Heute 14 Uhr KaDeWe

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Gerd
Beiträge: 1646
Registriert: 04.08.10 08:51

Heute 14 Uhr KaDeWe

Beitrag von Gerd »

Da heute so zwei unwichtige Thekenmannschaften ihr "Derby" abhalten und ihre Fans sich deswegen seit Wochen anmackern, wer den westigsten hat, wollen wir als DIE Derbyspezialisten der Berliner Fußballszene (und westberlinigster Club überhaupt) natürlich zeigen, wie mensch es richtig macht.
Und treffen uns daher - wie es sich für echte Schnösel_innen gehört - um 14 Uhr an der Champagnerbar im KaDeWe.

Um passende Schnöselkleidung wird gebeten.

Prösterchen!
Denis
Beiträge: 11631
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Re: Heute 14 Uhr KaDeWe

Beitrag von Denis »

bis gleich.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Herr K.
Beiträge: 812
Registriert: 06.10.07 03:30
Wohnort: In T. bei B. in B.

Re: Heute 14 Uhr KaDeWe

Beitrag von Herr K. »

Hier sind gerade zehn Mannschaftswagen mit Blaulicht in Richtung Breitscheidplatz unterwegs gewesen und unter der Brücke (Hertzallee) stehen drei Krankenwagen. Oha ^^

Viel Spaß im KaDeWe 8)
Hokus pokus fidibus
Norbert
Beiträge: 2347
Registriert: 07.04.05 19:01
Wohnort: Berlin-Neukölln

Re: Heute 14 Uhr KaDeWe

Beitrag von Norbert »

Und - wie war es? Gibt es nettes zu berichten?
gonzo
Beiträge: 86
Registriert: 29.01.06 16:41
Wohnort: 41

Re: Heute 14 Uhr KaDeWe

Beitrag von gonzo »

Aus dem TSP Ticker:
14:55: Die Fans von Tennis Borussia haben ihre Ankündigung wahr gemacht, zumindest ein paar wenige: Elf "Lila-Weiße" haben sich an der Champagner-Theke im KaDeWe versammelt, der Rest muss leider arbeiten. Nichtsdestotrotz genießen sie den 9,90 Euro Champagner, für 0,1 Liter die preisgünstigste Variante. Dann tut's auch ein Moët. 24,50 Euro für einen Dom Perignon ist für schnell mal in der Mittagspause auch etwas happig.

Schnösel sind sie trotzdem, wie sie sagen. "Erna trifft sich am Zoo, die Nordsachsen am Breitscheidtplatz und wir im KaDeWe. Jeder da, wo er hingehört!" Sagt Denis Hordt, 37. Außerdem sind sie alte Hasen, wenn es um Fußballderbys geht.

"Wir spielen in der 6. Liga, der Berlinliga, da haben wir fast jeden zweiten Tag ein Derby! Da interessiert uns der Mob aus der Zweiten Liga reichlich wenig." Na dann, Prost!
Norbert
Beiträge: 2347
Registriert: 07.04.05 19:01
Wohnort: Berlin-Neukölln

Re: Heute 14 Uhr KaDeWe

Beitrag von Norbert »

großartig! 8)
Herr K.
Beiträge: 812
Registriert: 06.10.07 03:30
Wohnort: In T. bei B. in B.

Re: Heute 14 Uhr KaDeWe

Beitrag von Herr K. »

Wahnsinn! :lol:
Hokus pokus fidibus
Denis
Beiträge: 11631
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Re: Heute 14 Uhr KaDeWe

Beitrag von Denis »

das war die beste mittagspause seit langem :D
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Herr K.
Beiträge: 812
Registriert: 06.10.07 03:30
Wohnort: In T. bei B. in B.

Re: Heute 14 Uhr KaDeWe

Beitrag von Herr K. »

Das kann ich mir vorstellen, hätte ich mal früher hier ins Forum geguckt und den Flyer ernst genommen, dann wäre ich auch als Überraschungsgast vorbeigekommen. Wären ja nur zwei Minuten mit dem Bus gewesen. So ein Mist. :?
Hokus pokus fidibus
ping-pong-alex
Beiträge: 6838
Registriert: 06.01.03 16:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

Re: Heute 14 Uhr KaDeWe

Beitrag von ping-pong-alex »

nice one
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Antworten