Das Mommse wird aufgepeppt !

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Denis
Beiträge: 11621
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

Holgi hat geschrieben: Oh ja...mit einem von Wontorra moderierten "Fan-Event" = Punk-Konzi in der KÖPI! Das ist das Ende aller bisher bekannten Fanfreundschaften! :lol:

Zu den Zitronen: Du weisst doch, dass ich ein unverbesserlicher Anhänger des Schlagerpunks bin (bisweilen auch des Schlägerpunks)! Aber wer zu den Klängen einer gewissen DORO alle guten Manieren vergessend und jedwede Hemmschwelle überschreitend lauthals im Mommse mitgröhlt, sollte das Lästern jetzt aber auch tunlichst vermeiden! :wink:

Zu den Tower Blocks: Gestatten, natürlich wie immer ganz Ihrer Meinung, mein Herr! :lol:
Den Schlagerpunk mag ich ja durchaus auch ;) (DER Anspieltipp überhaupt und immer wieder: Bertz Rache) Manchmal fühle ich mich aber auch total cool und mächtig progressiv und dann höre ich lieber sowas wie die neuen Zitronen.

Ich hab übrigens bemerkt das du, Running Wild Fan der ersten Stunde, bei Doro auch fast mitgemacht hättest :D
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Lila-Weiss-OstBerlin

Beitrag von Lila-Weiss-OstBerlin »

z.toni hat geschrieben:
Lila-Weiss-OstBerlin hat geschrieben:...wie war das doch gleich mit der toleranz und weltoffenheit bei TeBe?!?...
"kühe, schweine, ostdeutschland". da ist die weltoffenheit irgendwie stecken geblieben. nein anderes thema....
wasn toni aus der versenkung zum pöbeln gekommen?

im übrigen behaupte ich ja gar nicht von mir tolerant zu sein...weil tolerant gegenüber rassisten und sowas kann, will, werde ich nicht sein...
Denis hat geschrieben:ich finde übrigens wir sollten eine fanfreundschaft zum "fanclub deutsche nationalmannschaft" machen :D
Da hab ich was zuhause:
http://antifahooligan.an.ohost.de/conte ... 0_1842.JPG

kannste dir dann für ein gemeinsames Konzert bei mir ausborgen :lol: :lol: :lol:
Doughnut Boy Andy

Beitrag von Doughnut Boy Andy »

Ich (sogar Ich) wuerde mich freuen Mommse jeden Tag im Fernseher zu sehen während dem Sommer. Vielleicht schaue Ich auch vorbei. Wenn Deutschland dort spielen wird und wir neu Klos und Rasen usw kriegen dann bitte schön. Warum soll scheiss Erna das ganze WM Geld klauen?

..... und mit einer Kindheit von 11 Meter Katastrophen hinter mir, bin Ich natürlich kein Fan vor der D-Land Team.
Doughnut Boy Andy

Beitrag von Doughnut Boy Andy »

oh und eine kleine Kritik der WM in D-Land (English only) habe Ich hier geschrieben falls andere sich dafür Interessieren oder ihre Meinung dazu geben wollen:

http://iamadoughnut.blogspot.com/2005/1 ... to-go.html
Antworten