Glückwünsche Marko Maschke

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Doughnut Boy Andy

Glückwünsche Marko Maschke

Beitrag von Doughnut Boy Andy »

http://TeBe.de/


13.12.05 | Männer
Erfolgreich abgeschlossen

Wir gratulieren unserem Co-Trainer Marko Maschke, der vergangene Woche in der DFB-Sportschule Köln seine Ausbildung zum Fußballlehrer erfolgreich abgeschlossen hat.
ultras71

Beitrag von ultras71 »

you're s*** - and you know you are!
Denis
Beiträge: 11621
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

aufgrund der unschuldsvermutung: gratulation zum schein.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Gastgeber

Beitrag von Gastgeber »

Was genau ist es, was die Meisten hier an den Maschkes stört?
Morchelbein
Beiträge: 2091
Registriert: 08.03.05 21:04
Wohnort: Provinzhauptstadt Berlin

Beitrag von Morchelbein »

Daß der eine mitverantwortlich ist für den schlechtesten Einkauf seit Zweitligazeiten und der andere als sein Bruder
auch nach Gries` Demission Co-Trainer bleibt, jetzt auch mit Aussicht auf höhere Weihen?
Teja
Beiträge: 920
Registriert: 29.01.04 20:09
Wohnort: Schöneberg

Beitrag von Teja »

Aufgrund der Leistung.....Gratulation im Ernst
......mögen mag ich die dennoch nicht
Weiß nicht warum
*geht brubbelnd weiter bis er außer Hörweite ist*
religion ist heilbar!
HaHoHeQuerolantTebe

Beitrag von HaHoHeQuerolantTebe »

Morchelbein hat geschrieben:Daß der eine mitverantwortlich ist für den schlechtesten Einkauf seit Zweitligazeiten und der andere als sein Bruder
auch nach Gries` Demission Co-Trainer bleibt, jetzt auch mit Aussicht auf höhere Weihen?
Auch wenn ich Theo immer sehr mochte und es schade war, dass er so gegangen 'worden' ist, lasst mich mal n bischen den Pseudo-Anwalt spielen:
Kann es wirklich die schlechteste Einkaufspolitik seit "...." usw. sein, wenn wir (nach einem Trainerwechsel) von den letzen 6 Pflichtspielen 5 meist überzeugend gewonnen haben?
Ich glaube nicht, das Dejan die spielerischen Fähigkeiten unserer Spieler auf einmal mysteriös verbessert hat, sondern eher, dass er einfach das aus den Jungs rausgeholt hat, was vorher scheinbar nicht abgerufen wurde!
Scheint es nicht so, dass unsere Manschaft vielleicht doch ein besseres Maß an Leistungspotential besitzt, als einige Personen sich hier nach ihrer Prognose vom Saisonbeginn eingestehen wollen? Was macht ihr eigentlich, wenn (<< Achtung: Mega-Konjunktiv!!!) wir eine Wahnsinnsrückrunde spielen und auf einmal auf Platz 4 stehen? Sind die Maschkes dann immernoch die Bu-Männer?
Ich denke, wir sollten erstmal abwarten und sehen wie es nun nach Theo weitergeht und dann können wir ggfls. immernoch motzen und uns Schuldige suchen!
Wäre Theo immernoch Trainer und die Maschkes gegangen würde ich uns weiterhin auf nem Abstiegsplatz sehen!

Gruß ....

HaHoHeScheissAufRechtschraibunkTebe
goulet

Beitrag von goulet »

ich fand und finde die einkäufe nicht so verkehrt, dieser kader besitzt durchaus potenzial. falsch war es, bewährten stützen der vorsaison den laufpass zu geben, gerade raicko und scheini wurden schmerzlich vermisst. bei anderen wie salar oder peschel muss man akzeptieren, dass sie auf dauer zu teuer gewesen wären - das den maschkes anzulasten, wäre falsch. nach wie vor stört mich das konstrukt, einen co-trainer zu haben, der zum einen sehr mächtig und zum anderen unkündbar ist. gerade im leistungsfußball braucht man "checks and balances", um erfolgreich zu sein. und die außendarstellung durch die maschkes war ebenfalls unglücklich. trotz allem: glückwunsch an marco maschke zum trainerschein. ich wünsche ihm, dass er einen verein findet, bei dem er seine trainerfähigkeiten unter beweis stellen kann. aber dieser verein sollte nicht tennis borussia heißen.
Lila-Weiss-OstBerlin

Beitrag von Lila-Weiss-OstBerlin »

Das ist wie bei verschwörungstheorien...
alles übel kommt von den maschkes...und einer von ihnen schafft die Pfüfung zum Fussballlehrer und selbst dann wird ihm nicht gratuliert sondern irgendwas rumgemeckert.

ich finde auch das wir bei TeBe einen der stärksten Kader haben, den es in der Liga gibt.
Wenn TeBe nicht so kacke gestartet wäre, wer weisz wo wa da nun stehen würden :shock:
Antworten