Was soll das denn?

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
FFC

Beitrag von FFC »

Denis hat geschrieben:Ja, die Geschichte von damals kenne ich. Allerdings hat das ja eher nichts mit dem aktuellen Fall zu tun.
:?
Träumst du Denis? Damals ging es um Geld für die Frauen und beim jetzigen, aktuellen Fall auch - oder haste Einwände?
Zuschauer

Beitrag von Zuschauer »

Damals wollte der Vorstand die Frauen nicht ziehen lassen und hat finanzielle Unterstützung zugesagt.
Hat auch am Anfang funtioniert. Mit der Zeit wurden die Zuwendungen aber immer weniger. Die letzten Auswärtsfahrten konnten nur stattfinden, weil die Kohle vor den Fahrten bar bezahlt wurde - am letzten Sonnabend sollte es auch so sein, aber es fehlte das Geld....
Haben damals nicht auch viele Fans entrüstet protestiert, als Sie hörten, das sich die Frauen selbsttändig machen wollen...
Also, bitte nicht so überrascht sein, denn es hat sich seit damals nichts geändert.
Antworten