Kultige Un.Berliner in Aktion
-
Re: Kultige Un.Berliner in Aktion
Gott ist das peinlich.
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Zitat aus dem BZ-Link:
"Nordsachsen-Fans prügelten sich vor Anpfiff mit Kölner Fans. Auch im Stadion gab es Ausschreitungen. 88 Festnahmen."
Haben die das vorher abgezählt, damit sie ja auch auf die "88" kommen???!
"Nordsachsen-Fans prügelten sich vor Anpfiff mit Kölner Fans. Auch im Stadion gab es Ausschreitungen. 88 Festnahmen."
Haben die das vorher abgezählt, damit sie ja auch auf die "88" kommen???!

Zuletzt geändert von def jux am 16.03.13 13:21, insgesamt 1-mal geändert.
-
verleugnen ist leicht
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
war das avancierter witz oder kriegen die das wirklich ums verrecken nicht hin?
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
Pauli liebt Nordsachsen. Nordsachsen liebt Pauli. FACT
-
das ist so albern. das ist einer der gründe, warum ich st. pauli nicht mag. sollen sie mal weiter ihre "fanfreundschaften" zu kackvereinen pflegen!
Ostwestfalen, Idioten...
ich lese das etwas anders. aber ich mag ja auch st. pauli.Eberswalder Tennisfan hat geschrieben:das ist so albern. das ist einer der gründe, warum ich st. pauli nicht mag. sollen sie mal weiter ihre "fanfreundschaften" zu kackvereinen pflegen!
wer solche blutsbrüder hat, braucht wohl keine feinde mehr
Pro "Gefällt mir"-Button im Lila Kanal xD
Ick hör immer "Blutsbrüder". Mir sind "warme Brüder" immer noch lieber als die mit diesem martialisch klingenden Hintergrund. Sollen die sich doch gegenseitig die Pulsadern aufschneiden, von mir aus.
Ma im Ernst. Ich lese das auch nicht so, daß die Paulis die Uriner soo dolle lieben. Da gibts sicherich den einen oder anderen, der ein paar nette Gespräche geführt hat, und evtl. mal n Bierchen getrunken hat, aber der größere Teil der Schreiberlinge weigert sich gegen ne "Fan-Freundschaft", die vor allem auch von den Medien hochstilisiert wurde, weil es ja nun angeblich soo viel Tradition bei den beiden Clubs gibt. Bei Pauli vllt., aber Urin hat doch keine Tradition. Woher denn??
Wenn mir die Paulis nicht am Arsch vorbeigehen würden, wären sie mir trotzdem noch lieber als Urin, hbsc, und einige andere

Ma im Ernst. Ich lese das auch nicht so, daß die Paulis die Uriner soo dolle lieben. Da gibts sicherich den einen oder anderen, der ein paar nette Gespräche geführt hat, und evtl. mal n Bierchen getrunken hat, aber der größere Teil der Schreiberlinge weigert sich gegen ne "Fan-Freundschaft", die vor allem auch von den Medien hochstilisiert wurde, weil es ja nun angeblich soo viel Tradition bei den beiden Clubs gibt. Bei Pauli vllt., aber Urin hat doch keine Tradition. Woher denn??
Wenn mir die Paulis nicht am Arsch vorbeigehen würden, wären sie mir trotzdem noch lieber als Urin, hbsc, und einige andere