Das sagt alles...rednael hat geschrieben:TeBe-Organisationschef Rüdiger Lorenz.
RIP Anzeigetafel
Re: RIP Anzeigetafel
Rute raus, der Spaß beginnt!
-
Genau. Rüdiger Lorenz mocht ich nicht heißen.sebastian hat geschrieben:Das sagt alles...rednael hat geschrieben:TeBe-Organisationschef Rüdiger Lorenz.
Bin ja gespannt, wie die erfolgte Einpegelung und Begrenzung (Überprüfung) der Anlage sich auswirkt. Glaube und hoffe, dass wenigstens Mucke und Ansagen das bekannt Niveau halten. Ansonsten pro Einstecktafeln. Was kostet sowas? Und was machen wir mit Hänschen?
pro nummernboys.
der stern hat doch so ne einstecktafel. können die ja mal fragen, was das damals gekostet hat.
der stern hat doch so ne einstecktafel. können die ja mal fragen, was das damals gekostet hat.
"fluctuat nec mergitur"
- mr. bungle
wurde schon spürbar runtergepegelt. um dasselbe level zu erreichen wie vorher bei knapp 20% muss der master jetzt quasi auf anschlag stehen. könnte dennoch reichen, wir sind ja nie ansatzweise ans limit gegangen. practice will show.jensolito hat geschrieben:Glaube und hoffe, dass wenigstens Mucke und Ansagen das bekannt Niveau halten.
Den letzten Satz gewinnen wir!
Was machen die Rebels nun eigentlich? xD
Pro "Gefällt mir"-Button im Lila Kanal xD
Abkotzen
nö. wir haben so ein digitales teil. klein und auf 100 meter entfernung nicht lesbar.Endi hat geschrieben:pro nummernboys.
ich plädiere auch für eine einschubtafel, aber mit speziell-designten heimtor-ziffern. halt schicker.
NordOst?
Leipzig?
Lübeck?
Belgrad?
Welcher denn nun, wenn nicht der nichtrichtige?
Leipzig?
Lübeck?
Belgrad?
Welcher denn nun, wenn nicht der nichtrichtige?