zu Nordsachsen im PRP

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Denis
Beitrag von Denis »

southwest hat geschrieben:daumen runter, wenn mann auf so einen hirni eingeht...
auf dich gehen wir ja auch immer wieder ein.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Lila-Weiss-OstBerlin

Beitrag von Lila-Weiss-OstBerlin »

Ach du Scheisse....was ist das den für eine kackauslosung??? hätten wir die nicht wenigstens zuhause haben können....aber lustig ist das wir sie zu spät kriegen...vor ner wochen hatten sie noch angst vor TeBe...

auf gut glück und mit starkem fuß ins halbfinale !
Denis
Beitrag von Denis »

Salomon hat geschrieben: Denis, für den Spruch haste den Friedenspreis des deutschen Buchhandels oder Vergleichbares verdient, Daumen hoch!!!
Danke ;) Den Preis würde ich dann gerne nach dem Pokalfinale in Empfang nehmen wenn möglich !?
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Salomon

Beitrag von Salomon »

altefoerstereiberlin hat geschrieben:eh eh eh nun mal langsam. Ich sage doch nur die Wahrheit. :D :D :D
Na, Keule, nun erklär mal. Es gabe zwei Demütigungen. die Un.Berlin Tennis zugefügt hat: das 0:3 199keine Ahnung unter Uwe Jahn und natürlich das 0:5 2001, ansonsten haben wir Euch doch eigentlich immer den Arsch versohlt oder ? Und das letzte Mal am 8.12.2004 ich im Auto von London nach Paris, an der Tankstelle Blizzard angerufen, 2:0 für uns noch 5 Minuten zu spielen, erst einmal in die Raststätte und ein 0,5er Kronenbourg auf ex, die letzten 120 km nach Paris vergingen im Fluge. Det wa jut. Det erzähl ick meine Enkel. Aber AFBerlin, was meinst Du mit demütigen, statistisch seht ihr nicht so prima aus.
@Denis, was ist mir Dir los, Rhetorik-Kurs bei Alfred Biolek belegt, das ist ein Feuerwerk, was Du hier abbrennst!!
3 T age B art

Beitrag von 3 T age B art »

Gibt es schon seriöse Schätzungen bezüglich der Zuschauerzahl ? Vorausgesetzt es sind nicht -15 ° bzw. es liegen nicht 10m Schnee.
Stadt : Berlin
Verein : Tennis Borussia
Ulti1909

Beitrag von Ulti1909 »

also sry aber die einzigen die sich hier bissher arrogant benehmen sind die veilchen... auch wenn das hier sicher keine hören will... :roll:
Denis
Beitrag von Denis »

Ulti1909 hat geschrieben:auch wenn das hier sicher keine hören will...
stimmt.

Ulti1909

Beitrag von Ulti1909 »

Denis hat geschrieben:
Ulti1909 hat geschrieben:auch wenn das hier sicher keine hören will...
stimmt.
ignorant sind se auch noch, ich dachte es mir schon :roll: :oops: :roll:
Salomon

Beitrag von Salomon »

Gewiß, aber sowohl Ignoranz als auch Arroganz will verdient sein, und das haben wir, in 103 Jahren! :wink:
Gast

Beitrag von Gast »

FC WestBerlin hat geschrieben:UNVSU ! Mehr fällt mir zu diesem Kack-Los nicht ein. Wenn´s das Endspiel gewesen wäre oder wir zumindest im Mommse kicken könnten - ginge ja. Aber so....naja.

Forza TeBe !
Sei doch froh da kommen wenigstens ein paar Piepen in euere leere Kasse.. und ihr könnt vielleicht mal wieder den Busfahrer eures womens-teams bezahlen....
...übrigens wird das Mommse eh bald gesperrt. Wenn Klinsi mit unseren deutschen Jungs kommen muss euer Friedhof doch eh noch rausgeputzt werden!

Und niemals vergessen: Sylvester Stallone!
Antworten