auf dich gehen wir ja auch immer wieder ein.southwest hat geschrieben:daumen runter, wenn mann auf so einen hirni eingeht...
zu Nordsachsen im PRP
DankeSalomon hat geschrieben: Denis, für den Spruch haste den Friedenspreis des deutschen Buchhandels oder Vergleichbares verdient, Daumen hoch!!!

"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
Hobby Horsing is not a crime.
Na, Keule, nun erklär mal. Es gabe zwei Demütigungen. die Un.Berlin Tennis zugefügt hat: das 0:3 199keine Ahnung unter Uwe Jahn und natürlich das 0:5 2001, ansonsten haben wir Euch doch eigentlich immer den Arsch versohlt oder ? Und das letzte Mal am 8.12.2004 ich im Auto von London nach Paris, an der Tankstelle Blizzard angerufen, 2:0 für uns noch 5 Minuten zu spielen, erst einmal in die Raststätte und ein 0,5er Kronenbourg auf ex, die letzten 120 km nach Paris vergingen im Fluge. Det wa jut. Det erzähl ick meine Enkel. Aber AFBerlin, was meinst Du mit demütigen, statistisch seht ihr nicht so prima aus.altefoerstereiberlin hat geschrieben:eh eh eh nun mal langsam. Ich sage doch nur die Wahrheit.![]()
![]()
@Denis, was ist mir Dir los, Rhetorik-Kurs bei Alfred Biolek belegt, das ist ein Feuerwerk, was Du hier abbrennst!!
-
Sei doch froh da kommen wenigstens ein paar Piepen in euere leere Kasse.. und ihr könnt vielleicht mal wieder den Busfahrer eures womens-teams bezahlen....FC WestBerlin hat geschrieben:UNVSU ! Mehr fällt mir zu diesem Kack-Los nicht ein. Wenn´s das Endspiel gewesen wäre oder wir zumindest im Mommse kicken könnten - ginge ja. Aber so....naja.
Forza TeBe !
...übrigens wird das Mommse eh bald gesperrt. Wenn Klinsi mit unseren deutschen Jungs kommen muss euer Friedhof doch eh noch rausgeputzt werden!
Und niemals vergessen: Sylvester Stallone!