zu Nordsachsen im PRP

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Eiserner Kamerad

Beitrag von Eiserner Kamerad »

3 T age B art hat geschrieben:Gibt es schon seriöse Schätzungen bezüglich der Zuschauerzahl ? Vorausgesetzt es sind nicht -15 ° bzw. es liegen nicht 10m Schnee.
Von uns kommen 12000 und da ihr ja auch bestimmt
83 Zahlende + LWOB mitbringt sind es 12083 und´en 1/2.
Ich freu mich auf ein Schützenfest...
Und niemals vergessen: Sylvester Stallone!
3 T age B art

Beitrag von 3 T age B art »

Also mehr als 83 werden von uns sicher kommen, vorausgesetzt, sie erreichen lebend Eure komfortable WM-taugliche Arena.
Stadt : Berlin
Verein : Tennis Borussia
Teja

Beitrag von Teja »

Schon wieder Gästeblock.
Ich glaub es ist noch nicht so weit,das ich mir das Spiel
auf Unberlin Rängen mit Lila Schal anschauen kann......oder ?
religion ist heilbar!
Salomon

Beitrag von Salomon »

Nee, von dieser aufklärerischen Leistung sind die Köpenicker Lichtjahre entfernt, da ist es leichter, während des Hadsch in Mekka einen Schweinbraten mit ner Molle zu goutieren, Anstand und Toleranz ist deren Sache nicht, Entmenschung ist wohl immer das richtige Wort, um den Un.Berloiner zu charakterisieren, schade, aber wahr.
ping-pong-alex

Beitrag von ping-pong-alex »

finanziell :lol:

sportlich, ne Herausforderung :shock:

Wat mut dat mut :!:

Und jetzt die Umfrage :

Wenn wir nur ein mal gewinnen dürfen :

a) in der Liga und dem Wundertrainer G.W eins auswischen,

oder

b) Chance auf Pokalsiegwiederholung

Bin für b)
ping-pong-alex

Beitrag von ping-pong-alex »

Teja hat geschrieben:Schon wieder Gästeblock.
Ich glaub es ist noch nicht so weit,das ich mir das Spiel
auf Unberlin Rängen mit Lila Schal anschauen kann......oder ?
Selbstverständlich ist es soweit
McGeiz

Beitrag von McGeiz »

ping-pong-alex hat geschrieben:finanziell :lol:

sportlich, ne Herausforderung :shock:

Wat mut dat mut :!:

Und jetzt die Umfrage :

Wenn wir nur ein mal gewinnen dürfen :

a) in der Liga und dem Wundertrainer G.W eins auswischen,

oder

b) Chance auf Pokalsiegwiederholung

Bin für b)
Dem schließe ich mich an. Irgendwie sind unsere Duelle mit Nordsachsen echt unberechenbar, aber in der Bilanz ziemlich ausgeglichen. Glaube irgendwie auch, daß wir einmal verkacken und einmal zumindest nicht verlieren.
Unsere junge Truppe wird sich an die "freundliche" Atmosphäre erst noch gewöhnen müssen.
Das blöde ist außerdem: selbst bei PR-Sieg bei Nordsachsen wartet irgendwann Erna II. Kann also - außer moralischem Erfolg - alles für lau gewesen sein.
Teitur

Beitrag von Teitur »

Auf jeden Fall Pokal.
Denn dann: Pokalsieg, gegen Bayern, Etat gesichert.

Außerdem: Wuhlistan gedisst. Und zwar im KO-System.
No fucking Rückspiel.

Denis: Großartig. Lass uns heiraten gehen. Im Rathaus Schmargendorf, da isses schick.

Wer hatte angekündigt, die Köpenicker würden hier vor und nach dem Spiel rumgurken? Es geht ja jetzt schon los mit der Flachbirnigkeit.
[un:announced]

Beitrag von [un:announced] »

Das war ich glaube ich (was für'ne perfekte syntax :lol:)

Darauf hatte ich echt kein Bock, das die ganzen Deppen hier wieder nerven Und sich dann noch als die armen Opfer sehen. Und wir die bösen, bösen Westberliner sind. Voll Arroganz und so...

Tja, ich erinner mich noch an die Worte vor dem 8.12. und dann war plötzlich Ruhe. Oki, schlag verdaut, da steht man wieder auf. Ich will nicht sagen das TeBe die Unioner auf ein neues niederschmettert, aber ich hoffe es. Nicht zu letzt wegen dem 8.12. (nach dem Spiel) und dem Spiel in Babelsberg.

Nein, nein liebe Unioner ihr seit nicht alle Nazis und nein, ihr seit auch nicht alles hirnlose Schläger und gewiss auch nicht alle Opfer einer fehlgeschlagenen Sozialisation, aber ihr duldet diese ganzen Spacken bei euch im Block. Aber klar, es geht um Nordsachsen und die Gesinning wird am Stadiontor abgegeben. Und die Gewalt kommt nur deswegen zu Stande, weil die gegnerischen Fans das provizieren. Ihr seit ja auch nur Menschen und vorallem Opfer.

Ich freu' mich auf den Besuch in der alten Försterei. Endlich mal wieder ein Spiel wo man um seine Gesundheit bangen muss. Aber vielleicht könnt ihr uns nun endlich mal von eurer Gastfreundlichkeit überzeugen und eure Idioten im Block mal zur resion bringen.
Zuletzt geändert von [un:announced] am 17.12.05 12:30, insgesamt 1-mal geändert.
ostberliner

Beitrag von ostberliner »

Salomon hat geschrieben:
altefoerstereiberlin hat geschrieben: Also, was mich dämütigt ist Deine katastrophale Rechtschreibung, aber wir wissen, Osteuropa fängt am Alex an, und in Wuhlistan hat man es nicht so mit
<b>ortographischer <b>
Genauigkeit. ....

muuuuaaaah !
Antworten