Berlin-Liga 2012/13
Re: Berlin-Liga 2012/13
Eintracht Mahlsdorf und Hürtürkel spielen nach unbestätigten Angaben auf FB 1:1 unentschieden.
Für den modernen Kunstrasen!
-
Das klang beim ersten Lesen so, als hätten die ne Partie Farmville gegeneinander gespielt.rednael hat geschrieben:Eintracht Mahlsdorf und Hürtürkel spielen nach unbestätigten Angaben auf FB 1:1 unentschieden.

TuS Makkabi vs. Club Italia 21:0 ????
Kann das jemand bestätigen

Kann das jemand bestätigen

"Die Leute halten schlechtes Benehmen doch nur deshalb für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut."
Zumindest kicker und fussball.de melden es übereinstimmend! Club Italia's 1. Mannschaft ist zur Winterpause aber wohl auch quasi komplett auseinandergegangen, also schon im Rahmen des Möglichen...EIN Sieg sollte demnach für good ol' TeBe zumindest noch drin sein bis zur Sommerpause!!;)
Fuck the International Football Association!
Na ich denke mal Makkabi wollte einfach mal was für sein Torverhältnis tun !!! 

Bei fussball.de kann man sogar die Torschützen sehen. 21:0 ist korrekt.
Angesichts der letzten Ergebnisse von Italia (3 Spiele, 3 Niederlagen - 0:39 Tore!) würde es mich nicht wundern, wenn die die Saison nicht zuende spielen. Es kann im Übrigen auch von Verbandsseite nicht gewollt sein, dass in der höchsten Spielklasse eine Mannschaft regelmäßig so abgeschlachtet wird und damit zumindest indirekt Wettbewerbsverzerrung betreibt. Ein Blick auf Makkabis Torverhältnis verdeutlicht, was ich meine.
Rute raus, der Spaß beginnt!
nach meinen informationen wollen die die saison unbedingt beenden. es spielt da aber halt die kreisliga b truppe. da der wechsel immerhin in der winterpause erfolgt ist, haben ja alle die gleichen voraussetzungen.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
Hobby Horsing is not a crime.