So: TeBe vs. Hermsdorf
Re: So: TeBe vs. Hermsdorf
Symbioseband- gute Besserung, Benny!!!
Steve meinte, jmd von der Zweiten saß heut auf der Bank...Onkel_Andi hat geschrieben:Da sah's heute leider noch schlechter aus.jan1und30 hat geschrieben:
Na denn müssen wohl bald die Stars aus der zweiten ran...
Pro "Gefällt mir"-Button im Lila Kanal xD
Die Zweete braucht nun also einen Trainer, schade.
Kämpferisch besser, aber spielerisch fehlt es noch an allen Ecken und Kanten. Die Mannschaft ist nach wie vor, und zwar jeder einzelne, gegenüber zur Hinrunde nicht wiederzuerkennen. Hauptsache wir halten jetzt die Liga, nächste Saison wird dann wieder angegriffen!
-
Wieso das denn ? Der hat doch Ende vergangenen Jahres erst angefangen und schmeißt jetzt mitten in der Saison hin ?jensolito hat geschrieben:Die Zweete braucht nun also einen Trainer, schade.

-
edit
ich war Tebe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Kondition bei einigen bedenklich. Mehr trainieren Jungs!
Respekt für den Dauersupport und danke, Mr. Bungle, für die nette Begrüßung.
Unter dem Strich ein gerechtes Unentschieden, denke ich. Wobei, so schwach wie wir heute gespielt haben, wäre vermutlich mit 11 gegen 11 kein Punkt für uns rausgesprungen. Und das ist für mich bei TeBe, vom spielerischen Potential eine Spitzenmannschaft, die Crux: ein, nun, mangelndes Sozialverhalten bei einigen Spielern, das mit "Engagement" nichts mehr zu tun hat . Vor drei Wochen beim BSC bettelte Bongartz schon regelrecht um den Platzverweis, heute bekam er ihn nun mit einem Verhalten, das mit dumm noch schmeichelhaft umschrieben ist.4 x gelb-rot, zwei x rot plus drei Sonderberichte der Schiedsrichter mit entsprechenden Sperren als Folge sprechen eine deutliche Sprache und sind absoluter Spitzenwert der Liga.
Mit dem Abstieg werden beide Mannschaften am Ende hoffentlich dennoch nichts zu tun bekommen. Viel Erfolg und auf ein Neues in 2013/14.
Unter dem Strich ein gerechtes Unentschieden, denke ich. Wobei, so schwach wie wir heute gespielt haben, wäre vermutlich mit 11 gegen 11 kein Punkt für uns rausgesprungen. Und das ist für mich bei TeBe, vom spielerischen Potential eine Spitzenmannschaft, die Crux: ein, nun, mangelndes Sozialverhalten bei einigen Spielern, das mit "Engagement" nichts mehr zu tun hat . Vor drei Wochen beim BSC bettelte Bongartz schon regelrecht um den Platzverweis, heute bekam er ihn nun mit einem Verhalten, das mit dumm noch schmeichelhaft umschrieben ist.4 x gelb-rot, zwei x rot plus drei Sonderberichte der Schiedsrichter mit entsprechenden Sperren als Folge sprechen eine deutliche Sprache und sind absoluter Spitzenwert der Liga.
Mit dem Abstieg werden beide Mannschaften am Ende hoffentlich dennoch nichts zu tun bekommen. Viel Erfolg und auf ein Neues in 2013/14.