anstoss3 und TeBe

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern
Antworten
Lila-Weiss-OstBerlin

anstoss3 und TeBe

Beitrag von Lila-Weiss-OstBerlin »

beim spiel gegen türkyem gab es neben dem spiel geschehen ja noch 2weitere dinge zu besprechen.
eins davon war, das abschneiden von TeBe bei dem Copmutermanagerspiel Anstoss3.
Seit letzter Woche gibt es die neuen Updates mit den Originalnamen der Saison 05/06.

watch: http://anstoss-zone.de/anstoss3/a3_userfiles.php

viele spass, nach 2Spieltagen in der REgionalliga Nord stehe ich mit TeBe auf Platz 10. :lol:
E-Hof Ultra

Beitrag von E-Hof Ultra »

Dank eines Bugs hatte ich das Vergnügen, bei Exeter (4.Liga England) mit einem Etat von über 4 Milliarden zu spielen. Bin jetzt in der zweiten. :D
Lila-Weiss-OstBerlin

Beitrag von Lila-Weiss-OstBerlin »

den bug....meinst du den mit den fanartikeln? Dann wirst du am ende der saison absteigen, da du ja die 4mrd. ausgegeben hast. auch wenn sie da sind.
klingt komisch - ist aber so.
hab ich auch schon gemacht.

Ich hab letztens nen Spieler von Freiburg gekauft...und wer war da Manager...R.Maschke :twisted:
E-Hof Ultra

Beitrag von E-Hof Ultra »

Lila-Weiss-OstBerlin hat geschrieben:den bug....meinst du den mit den fanartikeln? Dann wirst du am ende der saison absteigen, da du ja die 4mrd. ausgegeben hast. auch wenn sie da sind.
klingt komisch - ist aber so.
hab ich auch schon gemacht.
Das kann es nicht sein: Ich spiele bereits in der dritten Saison, bin zweimal aufgestiegen, habe ein neues Stadion und bin immer noch bei über drei Milliarden. 8)
David
Beiträge: 2338
Registriert: 04.01.03 21:06
Wohnort: bürgerlich

Beitrag von David »

Warum stand der Thread denn unter "Kanal voll"?!
Passt wohl besser in den Smalltalk, und da ist er nun auch.
E-Hof Ultra

Beitrag von E-Hof Ultra »

Stimmt :oops:
Antworten