Danke Lila Kanal

Vom abzugebenden Fernseher über Eierkuchenrezepte bis hin zu Timo Hampfs Geburtstag
Antworten
J.B.

Danke Lila Kanal

Beitrag von J.B. »

Liebe Fans und verfasser des letzten Journalartikels.

Ich möchte mich wirklich aus tiefsten Herzen bedanken.
Es war zwar nur eine kurze Zeit bei Tennis Borussia, aber ich habe die Zeit genossen.
Auch möchte ich, sofern es möglich ist, nicht ausschliessen wieder zurück zu kommen.
Der Artikel hat mir wieder einmal bewiesen, das die Fans von TeBe einfach einmalig sind.
Ich werde Euch auf jedenfall vermissen und freue mich in naher Zukunft mich mal wieder bei TeBe blicken zu lassen

Lila Weiße Grüße
Jogi
Denis
Beiträge: 11602
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Re: Danke Lila Kanal

Beitrag von Denis »

ich schliesse mich den worten des artikels an. er enthält allerdings einen inhaltlichen fehler: wir haben nicht nur gegen wilmersdorf im schneespiel gewonnen, sondern auch beim abc.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Antworten