Berlin-Liga 2012/13
Re: Berlin-Liga 2012/13
Berliner SC 4-1 Türkiyemspor.
Sieht schlecht aus für Türkiyemspor.
Sieht schlecht aus für Türkiyemspor.
ich hab einen ungebrauchten Drucker: EPSON-Stylus SX 235 W samt Tinte zu verschenken . Kann ihn morgen mitbringen
-
cool. ich würde den nehmen und dafür 20€ an bürotechnik ist kein verbrechen spenden.schweden-klaus hat geschrieben:ich hab einen ungebrauchten Drucker: EPSON-Stylus SX 235 W samt Tinte zu verschenken . Kann ihn morgen mitbringen
O.K. Bringe ich mit , bin im E-Block eher links, in Abstraferhöhe.frank rijkaard hat geschrieben:cool. ich würde den nehmen und dafür 20€ an bürotechnik ist kein verbrechen spenden.schweden-klaus hat geschrieben:ich hab einen ungebrauchten Drucker: EPSON-Stylus SX 235 W samt Tinte zu verschenken . Kann ihn morgen mitbringen
-
Ich hoffe doch, dass die Ordner ihre Aufgabe kennen. Dieses Zeugs gehört nicht ins Stadion!
TeBe Sprdlik
Ich kann mir seit ca. 1 Woche die Videos und einige Bilder auf TeBe Sprdlik nicht mehr anschauen, das Video bzw. Bild bleibt schwarz. Ist das bei noch jemandem so? 

Re: TeBe Sprdlik
Kannst du mal einen Beispiellink posten? Ich kann serverseitigkeine Probleme erkennen. Was hast du für ein Betriebssystem, Browser etc.? Vielleicht hat sich ja vor einer Woche an deinem Rechner etwas geändert?Franky hat geschrieben:Ich kann mir seit ca. 1 Woche die Videos und einige Bilder auf TeBe Sprdlik nicht mehr anschauen, das Video bzw. Bild bleibt schwarz. Ist das bei noch jemandem so?