Weiter so gegen Staaken
-
Re: Weiter so gegen Staaken
Ich komme nur bei sicheren Siegen, also nächste Woche.
Vor allem steht dort Kirsche als Strafstoßtorschütze - als wenn er das Ding ins eigene Tor hauen würde...Eckfahne hat geschrieben:Im ErBeBe ebenfalls 0:1. Die können wohl nich glauben, daß wir ne kleene Serie hingelegt haben und haben vorsichtshalber mal das Ergebis gedreht.Lankwitzer hat geschrieben:laut fussball.de...TeBe-Staaken 0:1
Und Rudow verliert 0-5!
Es gibt Fotos und Videos vom Spiel.
Zuletzt geändert von Onkel_Andi am 18.05.13 20:05, insgesamt 1-mal geändert.
Neben Fußball.de meldet auch kicker.de einen Sieg für Staaken. Habe beide mal per Mail auf ihre Falschmeldung hingewiesen. !!! Mal sehen wie lange die brauchen um dies zu Ändern !!!

... ich "informierte" den RBB VT, Ergebnis geändert, Tabelle nicht.
-
fussball.de hat's geschafft samt Tabelle! Sind da jetze auf einem gesunden 9. Tabellenplatz!Cartark hat geschrieben:Neben Fußball.de meldet auch kicker.de einen Sieg für Staaken. Habe beide mal per Mail auf ihre Falschmeldung hingewiesen.
kicker.de hat offenbar schon Feieraben

ganz tolle fotos wieder, danke andi...ich vermisse eine aufnahme von hassan beim abklatschen mit den fans...Onkel_Andi hat geschrieben:Es gibt Fotos und Videos vom Spiel.

Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallversicherung fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.
(Amtsgericht Koblenz, AZ 15 C 3047/98)
(Amtsgericht Koblenz, AZ 15 C 3047/98)
-
Das war heute übrigens eine wirklich ansehnliche Leistung. Hinten fast durchgehend sicher und mit ruhigem Aufbauspiel. TeBe m.E. durchgehen die stärkere Mannschaft und damit auch der verdiente Sieger. Einzig die Konter hätte man bessser zu Ende spielen müssen. Dann hätten wir das Ding früher in der Tasche gehabt.
Dass Hassan so einen Aufstand gemacht hat war nur peinlich und albern. Er hätte zuvor einige male auch durchaus abspielen können. Torgeilheit gerne, Egoismus kann man aber nicht gebrauchen! Ärgert schon, solche Charaktergrätschen in der Mannschaft zu haben. Noch blöder ist, dass es kaum Ersatz gibt...
Dass Hassan so einen Aufstand gemacht hat war nur peinlich und albern. Er hätte zuvor einige male auch durchaus abspielen können. Torgeilheit gerne, Egoismus kann man aber nicht gebrauchen! Ärgert schon, solche Charaktergrätschen in der Mannschaft zu haben. Noch blöder ist, dass es kaum Ersatz gibt...
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Hassans Verhalten ist wiederholt egozentrisch und charakterschwach. Er scheint nicht verstanden zu haben, was Mannschaftssport bedeutet. Für mich trägt er auch ein Stück Teilschuld, dass der zweite Elfer nicht drin war. Es ist richtig, dass Ersatz dünn gesät ist, aber deswegen sollte man sich nicht zur Marionette solcher Selbstdarsteller machen und ist sportlich nun auch nicht mehr darauf angewiesen. Der Umgang unseres Trainers mit dieser Personalie wird interessant sein und stellt ihn für mich auch auf den Prüfstand.
Das spiel war schön anzusehen es gab wenige aufreger von den fans aber einer war bsonders schlim denn da wo einer von den anderen im strafraum gefallen is und der schieri pfeit elfmeter das fanden wir nicht gut