Weiter so gegen Staaken

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Andre P.

Re: Weiter so gegen Staaken

Beitrag von Andre P. »

hoffentlich kommt er von sich aus gar nicht mehr...
QBA

Beitrag von QBA »

es wäre für den verein und meine nerven wohl am besten, wenn salhab nicht mehr für die TeBe spielen würde.
Für günstiges Bier. Gegen Block- und Busregeln.
QBA

Beitrag von QBA »

Es gibt viele Gründe für die schlechte Zuschauerzahl: Pfingsten, scheiß Wetter, Bundesligafinale, schwache Leistung in den letzten Wochen, viele Spiele hintereinander etc.
peeka

Beitrag von peeka »

Auch wenn ich selber nicht da war und nicht beurteilen kann, was vorgefallen ist:
Ich halte es für verkehrt, hier einen für uns aktiven Spieler schlecht zu schreiben, ohne dass klar ist, wie der Trainer jetzt schon reagiert hat.
In den meisten Fanforen ist das egal, weil sie keinen Menschen interessieren, aber der lila Kanal wird leider gelesen und ernst genommen.
Cartark

Beitrag von Cartark »

Ich denke es gibt klare Absprachen zu Standards (Elfer, Ecken , Freistöße) und da muß sich auch ein Herr Salhab dran halten. Ich denke das hat Schatte ihm auch klar gemacht als er ihn während des Spiels an den Spielfeldrand holte und ihm sehr energisch einige Worte sagte. :twisted:

Vielleicht macht er es sich und uns bzw. dem Trainer-Team einfach und entscheidet genauso wie Akgün nicht mehr zum Trainig zu kommen. :twisted:
QBA

Beitrag von QBA »

ist mir doch egal wer hier mit liest oder wie der trainer reagiert (hat). spätestens gestern hat jeder gesehen, dass da was nicht stimmt.
Daniel

Beitrag von Daniel »

HaHoHeEisernTebe hat geschrieben:Das war heute übrigens eine wirklich ansehnliche Leistung. Hinten fast durchgehend sicher und mit ruhigem Aufbauspiel. TeBe m.E. durchgehen die stärkere Mannschaft und damit auch der verdiente Sieger. Einzig die Konter hätte man bessser zu Ende spielen müssen. Dann hätten wir das Ding früher in der Tasche gehabt.
so isses!
HaHoHeEisernTebe

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

peeka hat geschrieben:Auch wenn ich selber nicht da war und nicht beurteilen kann, was vorgefallen ist:
Ich halte es für verkehrt, hier einen für uns aktiven Spieler schlecht zu schreiben, ohne dass klar ist, wie der Trainer jetzt schon reagiert hat.
In den meisten Fanforen ist das egal, weil sie keinen Menschen interessieren, aber der lila Kanal wird leider gelesen und ernst genommen.
Wer meint im Stadion öffentlich so ein Kleinkindertheater zelebrieren zu müssen, muss damit leben, dass Menschen Ihre Meinung dazu ebenso öffentlich kundtun. Wenn er sich nicht in den Dienst der Mannschaft stellen kann, brauche ich ihn nicht zu unterstützen.

Alle weiteren Konsequenzen muss Schatte ziehen.
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
jensolito

Beitrag von jensolito »

Genau, dafür ist ein Trainer da. Das muss intern geklärt werden. Viele Stürmer haben wir nun gerade nicht mehr. Und wir haben gerade sportlich etwas die Kurve gekratzt, also ruhig...klare Ansagen und dann mal schauen.
Denis

Beitrag von Denis »

was war eigentlich los? hab das aus den statements hier noch nicht so richtig rauslesen können. naja, ausser dass es ziemlich scheisse gewesen sein muss ;)
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Antworten