Alles neue macht der Mai

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Denis
Alles neue macht der Mai

Beitrag von Denis »

Hallo,

am heutigen Tag ist der Kanal zu einem neuen Webspace-Anbieter umgezogen und im Zuge dessen hat sich auch der Betreiber des Kanals geändert.

Nach sehr langer Zeit (Hat überhaupt jemand ne Ahnung wie lange es dieses Forum schon gibt? Mein Tipp wären 8 Jahre ) war ich absolut "Amtsmüde" und möchte das alles hier auch mal ohne die permanente Verantwortlichen-Brille genießen können. In der langen Zeit gab es einige knifflige Situationen zu überstehen in der wahrlich nicht einfache Entscheidungen zu fällen waren und teilweise auch Einfluss auf das Privatleben genommen haben. Ich hoffe wir haben hier letztlich immer die richtigen Entscheidungen getroffen (das mögen gesperrte eventuell anders sehen ;) ). Auf der anderen Seite habe ich im persönlichen Gespräch sehr oft vermittelt bekommen welch wichtige Rolle der Kanal für das Vereinsleben inzwischen inne hat. Diese Anerkennung hat die negativen Begleiterscheinungen meist ausgeglichen.

Ich freue ich mich sehr, dass sich mit pusztapunk als neuen Hauptverantwortlichen und anderen neuen Admins Leute gefunden haben, die dem ganzen hier hoffentlich frischen Wind einhauchen. Dabei wünsche ich gutes gelingen!

LWG,
Denis
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Onkel_Andi

Re: Alles neue macht der Mai

Beitrag von Onkel_Andi »

Danke, Denis. Haste jut jemacht!
peeka

Beitrag von peeka »

amtsmüde schreibt man klein und Gelingen groß :twisted:
schweden-klaus

Beitrag von schweden-klaus »

ja, aber sowas von tolles, dickes, fettes DANKE, von jemanden der von dieser Materie überhaubt keine Ahnung hat, und sich immer nur gewundert hat, dass das alles so gut geklappt hat. Und ich bin der Meinung: DAS WAR SPITZE
Lankwitzer

Beitrag von Lankwitzer »

Ohne Leute mit solchem Arrangement wie Deines wäre unser Verein schon mausetot
peeka

Beitrag von peeka »

Deinem Anmeldedatum nach zu urteilen waren es über zehn Jahre :P

Ansonsten ist der beste Indikator für die Bedeutung eines solchen Forums die Reaktion außerhalb des Internets. Wenn sich also ein Zweitligaverein genötigt fühlt, den lila Kanal auf Transparenten zu verewigen, dann ist das (meiner Meinung nach) ein deutlicheres Zeichen als jede Dankesrede.
hagen

Beitrag von hagen »

Danke, Denis!
"TeBe or not to be" (W. Shakespeare)
Onkel_Andi

Beitrag von Onkel_Andi »

Lankwitzer hat geschrieben:Ohne Leute mit solchem Arrangement wie Deines wäre unser Verein schon mausetot
... und dein Engagement erst! ;-)
Maro

Beitrag von Maro »

Onkel_Andi hat geschrieben:
Lankwitzer hat geschrieben:Ohne Leute mit solchem Arrangement wie Deines wäre unser Verein schon mausetot
... und dein Engagement erst! ;-)
Nicht einmal eine Seite ohne Verleugnung...
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Daniel

Beitrag von Daniel »

auch von mir ein danke, denis.

p.s.: können die tipper mal bitte schauen, ob damit noch alles OK ist?
Antworten