Persönliche Mitteilungen

Vom abzugebenden Fernseher über Eierkuchenrezepte bis hin zu Timo Hampfs Geburtstag
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6718
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Persönliche Mitteilungen

Avatar Beitrag von pusztapunk »

Liebe Gemeinde, ab sofort ist es möglich auch untereinander über den Kanal zu kommunizieren. Wenn Ihr einem User eine persönliche Nachricht schreiben wollt, dann könnt Ihr rechts neben einem entsprechenden Beitrag auf das Symbol "PM" drücken und drauf losschreiben... Viel Spaß damit! Die Regie
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
SKAtja
Beiträge: 486
Registriert: 04.01.03 21:44
Wohnort: südwestberlin
Kontaktdaten:

Re: Persönliche Mitteilungen

Beitrag von SKAtja »

pusztapunk hat geschrieben:Liebe Gemeinde, ab sofort ist es möglich auch untereinander über den Kanal zu kommunizieren. Wenn Ihr einem User eine persönliche Nachricht schreiben wollt, dann könnt Ihr rechts neben einem entsprechenden Beitrag auf das Symbol "PM" drücken und drauf losschreiben... Viel Spaß damit! Die Regie
ah, sehr gut!
Alte Garde asozial - Sektion AaW
Petrarca
Beiträge: 238
Registriert: 02.05.14 08:01

Re: Persönliche Mitteilungen

Beitrag von Petrarca »

Hallo!

Bitte wie krieg ich eine PM aus dem "Postausgang" abtransportiert?
peeka
Beiträge: 4665
Registriert: 28.05.06 17:37
Wohnort: Überall und Nirgendwo
Kontaktdaten:

Re: Persönliche Mitteilungen

Beitrag von peeka »

Petrarca hat geschrieben:Hallo!

Bitte wie krieg ich eine PM aus dem "Postausgang" abtransportiert?
Die steht irgendwann automatisch bei den gesendeten Nachrichten. Hatte mich anfangs auch gefragt, ob sie tatsächlich abgeschickt waren, aber das klappt schon.
Petrarca
Beiträge: 238
Registriert: 02.05.14 08:01

Re: Persönliche Mitteilungen

Beitrag von Petrarca »

peeka hat geschrieben:
Petrarca hat geschrieben:Hallo!

Bitte wie krieg ich eine PM aus dem "Postausgang" abtransportiert?
Die steht irgendwann automatisch bei den gesendeten Nachrichten. Hatte mich anfangs auch gefragt, ob sie tatsächlich abgeschickt waren, aber das klappt schon.
Danke. Das heisst: Ich hab sie an den Mann/die Frau gebracht. Juhu!
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10025
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: Persönliche Mitteilungen

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Bedenke aber, dass der/die Empfänger_in der PM keine Notification darüber erhält. Wenn das Postfach also nicht routinemäßig hin und wieder abgerufen wird, können Nachrichten dort schon mal monatelang vor sich hingammeln. Die Feuerwehr beispielsweise sollte man über diesen Weg nicht benachrichtigen. ;)
"Ich bitte Sie höchst nachdrücklich, in der nächsten Bezirksamtssitzung für einen raschen und reibungslosen Umbau des Mommsenstadions einzusetzen. Eine ausdrückliche Zustimmung des Bezirks benötigen wir bis spätestens zum 15. Januar 2024." (Unbekannte Autorin.)
peeka
Beiträge: 4665
Registriert: 28.05.06 17:37
Wohnort: Überall und Nirgendwo
Kontaktdaten:

Re: Persönliche Mitteilungen

Beitrag von peeka »

mr. bungle hat geschrieben:Bedenke aber, dass der/die Empfänger_in der PM keine Notification darüber erhält. Wenn das Postfach also nicht routinemäßig hin und wieder abgerufen wird, können Nachrichten dort schon mal monatelang vor sich hingammeln. Die Feuerwehr beispielsweise sollte man über diesen Weg nicht benachrichtigen. ;)
Die Feuerwehr sollte man übe den lila Kanal ohnehin nur rufen, wenn man der Meinung ist, ein Feuer ließe sich ausdiskutieren.
ping-pong-alex
Beiträge: 6815
Registriert: 06.01.03 16:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

Re: Persönliche Mitteilungen

Beitrag von ping-pong-alex »

mr. bungle hat geschrieben:Bedenke aber, dass der/die Empfänger_in der PM keine Notification darüber erhält. Wenn das Postfach also nicht routinemäßig hin und wieder abgerufen wird, können Nachrichten dort schon mal monatelang vor sich hingammeln. Die Feuerwehr beispielsweise sollte man über diesen Weg nicht benachrichtigen. ;)

wobei ich zu beginn stets eine mitteilung per email bekam, in den pm - ordner zu schauen; irgendwann kamen diese benachrichtigungsmails dann nicht mehr, obgleich keine einstellungsänderungen vorgenommen hatte :?:
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Petrarca
Beiträge: 238
Registriert: 02.05.14 08:01

Re: Persönliche Mitteilungen

Beitrag von Petrarca »

peeka hat geschrieben:
mr. bungle hat geschrieben:Bedenke aber, dass der/die Empfänger_in der PM keine Notification darüber erhält. Wenn das Postfach also nicht routinemäßig hin und wieder abgerufen wird, können Nachrichten dort schon mal monatelang vor sich hingammeln. Die Feuerwehr beispielsweise sollte man über diesen Weg nicht benachrichtigen. ;)
Die Feuerwehr sollte man übe den lila Kanal ohnehin nur rufen, wenn man der Meinung ist, ein Feuer ließe sich ausdiskutieren.
Wichtig ist, dass die Renten sicher sind. Ohne Diskussion.
An dieser Stelle möchte ich alle Rentner grüßen und alle, die's werden wollen!
Markus
Beiträge: 3249
Registriert: 17.05.08 17:30
Wohnort: Wittenau

Re: Persönliche Mitteilungen

Beitrag von Markus »

mr. bungle hat geschrieben:Die Feuerwehr beispielsweise sollte man über diesen Weg nicht benachrichtigen. ;)
Oder HaHoHeEisernTeBe, oder pusztapunk, oder tennisplatzis oder...
Antworten