wer wurde am 8.12. erschossen?

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern
Antworten
Havelkrokodil

Beitrag von Havelkrokodil »

Teja, ich habe noch eine Quelle gefunden
http://www.flaggenlexikon.de/fdtl-rkf.htm
Der große Geier basierte (wie Du es richtig wusstest/vermutestest) auf dem Reichsadler.

Allerdings trägt er den preussischen im Brustschild, wie auch auf jener Schutzgebietsflagge zu sehen. Mit viel Schwein bleibt damit meine ursprüngliche Behauptung richtig. Ich biete ein Unentschieden an ;)

Forza Lexikon des nutzlosen Wissen!
Gott schütze TeBe!
Teja
Beiträge: 920
Registriert: 29.01.04 20:09
Wohnort: Schöneberg

Beitrag von Teja »

Ja,ja.......das verdammte Brustschild.
Das zeigt den "Stamm" an der den Kaiser stellt.
Hab ich als Fahne nicht so ganz für voll genommen.

Unentschieden.....Nein !
Denn du hattest recht.Er wehte zwar nicht in den "Schutzgebieten" wie wir sie in der Schule gelernt haben(ich bleibe da uneinsichtig*gg*)
aber
da die Aufgabe der ehemals Kurbrandenburgischen Kolonien erst um 1720 erfolgte und Preussen da bereits "Staat" war,wird da wohl der Preussengeier geweht haben.
Somit bekommst du von mir ein Kaltgetränk deiner Wahl.
religion ist heilbar!
Teja
Beiträge: 920
Registriert: 29.01.04 20:09
Wohnort: Schöneberg

Beitrag von Teja »

Ach ja......fast vergessen
Lila-Weiss-OstBerlin hat geschrieben:muha...teja...böses abseits....im stadion stehen und PREUSSEN anfeuern, aber bei der süd-staaten-fahne rummeckern? komisch, komisch, komisch
Sag mal LOWB
Du hast mir immernoch nicht den Witz erklärt.
Ich find da nix komisch.
*begriffsstutzig dreinschauend*
Teja
religion ist heilbar!
Havelkrokodil

Beitrag von Havelkrokodil »

Teja, ich hoffe, dass ich irgendwann im Frühjahr mal wieder eine Berlinvisite mit Stadionbesuch verknüpfen kann.
Dann nehme ich Deine sportliche Geste gerne an.

So long,
Grüße aus dem Zentrum der Kurmark.
Teitur

Beitrag von Teitur »

Teja hat geschrieben:Ja,ja.......das verdammte Brustschild.
Das zeigt den "Stamm" an der den Kaiser stellt.
Hab ich als Fahne nicht so ganz für voll genommen.

Unentschieden.....Nein !
Denn du hattest recht.Er wehte zwar nicht in den "Schutzgebieten" wie wir sie in der Schule gelernt haben(ich bleibe da uneinsichtig*gg*)
aber
da die Aufgabe der ehemals Kurbrandenburgischen Kolonien erst um 1720 erfolgte und Preussen da bereits "Staat" war,wird da wohl der Preussengeier geweht haben.
Somit bekommst du von mir ein Kaltgetränk deiner Wahl.
Das is ja mal Fairplay.
Ab heute warte ich auf meine Gelgenheit zum Klugscheißen.
Teja
Beiträge: 920
Registriert: 29.01.04 20:09
Wohnort: Schöneberg

Beitrag von Teja »

@Havelkrokodil
Kurmark ?*schmunzelt*
Kommst du da wirklich her ?
Klasse*gg*
nicht das wir die Leute noch überfordern*lacht laut*

@Teitur
Du möchtest Gelegenheit zum "klugscheissen" ?
Komm zum DoKo und die Gelegenheiten werden dir nicht mehr ausgehen.Ziemlich sicher.
Oder,Bronski ?*ruft er in die Datenleitungen*
religion ist heilbar!
bronski
Beiträge: 1611
Registriert: 08.02.03 12:40
Wohnort: soldiner kiez

Beitrag von bronski »

Teja hat geschrieben: @Teitur
Du möchtest Gelegenheit zum "klugscheissen" ?
Komm zum DoKo und die Gelegenheiten werden dir nicht mehr ausgehen.Ziemlich sicher.
Oder,Bronski ?*ruft er in die Datenleitungen*
hrhrhr, klug geschissen wird bei uns immer gern und viel :lol:

nächste gelegenheit, dienstag nach dem fest ist zwischen den festen.
Die vollständige Rückverkrachtung des deutschen Fußballs, dafür grölen wir! -- Brigade Tina Drombusch / BTD
Havelkrokodil

Beitrag von Havelkrokodil »

Teja hat geschrieben: Kommst du da wirklich her ?
Nur ein paar Schritte von unserer Residenz hat Albrecht der Bär einst die Markgrafschaft gegründet. Um aber exakt zu sein, komme ich nicht da her, sondern ich bin hier her gekommen. Gekommen worden.

klugscheisser-front & trivial pursuit-brigaden unite !
Antworten