Kuba in den Sturm!Sportbaer hat geschrieben:Glückwunsch an Andre und Kuba....beide sind in der FuWo als beste Spieler des Teams notiert. Will nicht wissen was passiert, wenn Schatte das liest...
2. Männer 2012/13
-
Re: 2. Männer 2012/13
Eichkampprozessionsspinner! Jetzt wirds haarig!
Für günstiges Bier. Gegen Block- und Busregeln.
fc treptow II - TeBe II 4:4 (4:1)
erste hz alle elf unsicher und schwach. nach dem 0:4 hab ich nicht mehr wirklich an was gelaubt. 2.hz dann alle konzentriert und völlig überlegen, dazu der eingewechselte kalle im denfensiven mittelfeld stark als abräumer. spätestens nach der korrekten roten karte für treptow nur noch am drücken und ca. in der 87. minute mit dem verdienten 4:4 ausgleich.
erste hz alle elf unsicher und schwach. nach dem 0:4 hab ich nicht mehr wirklich an was gelaubt. 2.hz dann alle konzentriert und völlig überlegen, dazu der eingewechselte kalle im denfensiven mittelfeld stark als abräumer. spätestens nach der korrekten roten karte für treptow nur noch am drücken und ca. in der 87. minute mit dem verdienten 4:4 ausgleich.
danke an die mitgereisten fans 

Für günstiges Bier. Gegen Block- und Busregeln.
Wäre es 5-10 Minuten länger gegangen, wären auch drei Punkte drin gewesen. Aber die erste Halbzeit war wirklich grausam anzusehen.
falls jemand lust hat auf einen ausflug ins grüne...
sonntag, 12 uhr, stadion wannsee
wannsee II - TeBe II
sonntag, 12 uhr, stadion wannsee
wannsee II - TeBe II
würde mich auch freuen wenn einige von euch vorbei kommen!!!!
wannsee II - TeBe II 3:1 (3:0)
scheiß wetter, schiri nicht da, ersatzschiri von wannsee leider schwach und lustlos. und wir spielen leider auch immer nur eine halbzeit fußball.
scheiß wetter, schiri nicht da, ersatzschiri von wannsee leider schwach und lustlos. und wir spielen leider auch immer nur eine halbzeit fußball.