TeBe II

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Denis
Beiträge: 11621
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

TeBe II

Beitrag von Denis »

Respekt an die Truppe für den zweiten Platz. Einmal mehr wohl ein Grund sich zu ärgern nicht dabei gewesen zu sein. Das Jahr fängt ja gut an!
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Lila-Weiss-OstBerlin

Beitrag von Lila-Weiss-OstBerlin »

nicht nur 2.im "hallenmaster" auch der Torschützenkönig kam von TeBe II :D

am Rande bekam Der Adlershofer BC den Zuschauerpreis(für beste Fans)...gibt es den auch beim Turnier der Ober/Berbandsliga? Dann würde ich mich freuen, wenn wir den abräumen :D
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

Wenn du zu Hause bleibst ,haben wir diesen Preis schon sicher :wink:
Lila-Weiss-OstBerlin

Beitrag von Lila-Weiss-OstBerlin »

8) das heisst ich komm erst recht um dich eines besseren zu belehren :wink:
Thomas
Beiträge: 59
Registriert: 07.02.03 00:43
Wohnort: Plattenbau
Kontaktdaten:

Beitrag von Thomas »

Sorry, aber dieses Jahr waren wir einfach mal dran den Pott zu holen. Trotzdem Respekt an TeBe II, die ganz stark aufgespielt haben und zurecht im Finale standen. Nächsten Sonntag oder Montag kommt etwas über das Turnier im FAB.
Gast

Beitrag von Gast »

@LWOB
Lustige Randnotiz: In der Vorrunde wollten Fans & Betreuer vom ABC dem Schiedsrichter wegen einer vermeintlichen Fehlentscheidung beinahe handgreiflich an die Wäsche - das scheint bei den Juroren gewaltigen Eindruck hinterlassen zu haben.... :lol: Bei dieser Auslegung des Fairness-Gedankens hätten die Schwachmaten vom SV EMPOR mit ihren dämlichen Anti-Rosenthal-Gesängen und Beleidigungen gegenüber TeBe (wobei die beiden Mannschaften kein einziges mal während des Turniers aufeinandertrafen!) zumindest den "BFV-Ehrenpreis für vorbildliche Anfeuerung im Sinne der Völkerverständigung" verdient gehabt! :shock:
Der meines Empfindens nach sympathischste Ost-Verein des Turniers - nämlich EINTRACHT MAHLSDORF (neben Nordost natürlich, sorry Tom und Scabby! :wink: ) - lief NATÜRLICH in...................LILA-WEISS auf!!! Also nix hier mit "Lila Weisse Ost-Berliner Scheisse!" :wink:

Glückwunsch auch von mir nochmal an die 2. für ein Hammerturnier und an Emrah für die Torjägerkrone! Selten so viel Spass in der Halle gehabt!!!
Holgi TB

Beitrag von Holgi TB »

Ach so, sollte mich auch erstmal wieder anmelden... Also der vorige GAST-Beitrag stammt von mir. Ein gesundes Neues allerseits und auf eine erfolgreiche Rückrunde!!! :D
HOLGI
Antworten