Berlin-Liga 2012/13
Re: Berlin-Liga 2012/13
Ein Sieg brauchen wir noch. Am besten gleich gegen Türkiyem.
Besser noch gleicher gegen MakkabiDavid hat geschrieben:Ein Sieg brauchen wir noch. Am besten gleich gegen Türkiyem.
-
Danke.Maro hat geschrieben:Auf keinen Fall. Ich hoffe, die fallen noch so richtig auf die Schnauze.Doughnut Boy Andy hat geschrieben:Glückwünsch Hürtürkel!
Erna 03 - 46 Points (+14) - Staaken (H), Rudow (A)
Gatow - 46 Points (+8) - Mahlsdorf (A), Tasmania (H)
TeBe- 45 Points (+14) - Makkabi (A), Türkiyemspor (A), Empor (H)
Empor - 43 Points (+5) - Berliner SC (H), TeBe (A)
Türkiyemspor- 43 Points (0) - Staaken (H), TeBe (H), Hermsdorf (A)
Füchse - 43 Points (-1) - Makkabi (A), Stern (H)
Rudow - 42 Points (-12) - Stern (A), Erna 03 (H)
Tasmania - 41 Points (+13) - Hermsdorf (H), Gatow (A)
Gatow - 46 Points (+8) - Mahlsdorf (A), Tasmania (H)
TeBe- 45 Points (+14) - Makkabi (A), Türkiyemspor (A), Empor (H)
Empor - 43 Points (+5) - Berliner SC (H), TeBe (A)
Türkiyemspor- 43 Points (0) - Staaken (H), TeBe (H), Hermsdorf (A)
Füchse - 43 Points (-1) - Makkabi (A), Stern (H)
Rudow - 42 Points (-12) - Stern (A), Erna 03 (H)
Tasmania - 41 Points (+13) - Hermsdorf (H), Gatow (A)
Glückwunsch an Hürtürkel, weil sie es sportlich verdient haben, außerdem gebietet es die sportliche Fairness, einem Aufsteiger Glück zu wünschen.
Meine Vermutung ist, dass dort eine gewisse Disziplin herrscht, die wohl in anderen Vereinen nicht so streng gesehen wird. Wenn ich mal allein aus dem Spielbericht von Erna 03 etwas herausgreife:
"Verletzungs-, Krankheits- und Urlaubsbedingt..." Nicht die seltsame Großschreibung fällt auf, sondern dass in einer solchen Zeit also Urlaub gemacht wird, erscheint mir etwas sonderbar.
Wie schwer Hürtürkel es haben werden, haben sie ja selber schon im Pokal erleben dürfen.
Ich hoffe, außer uns bleiben Tükiyemspor, Tas und Füchse der Liga erhalten.
Und ich hoffe, die Sterne helfen am Samstag dabei.
Meine Vermutung ist, dass dort eine gewisse Disziplin herrscht, die wohl in anderen Vereinen nicht so streng gesehen wird. Wenn ich mal allein aus dem Spielbericht von Erna 03 etwas herausgreife:
"Verletzungs-, Krankheits- und Urlaubsbedingt..." Nicht die seltsame Großschreibung fällt auf, sondern dass in einer solchen Zeit also Urlaub gemacht wird, erscheint mir etwas sonderbar.
Wie schwer Hürtürkel es haben werden, haben sie ja selber schon im Pokal erleben dürfen.
Ich hoffe, außer uns bleiben Tükiyemspor, Tas und Füchse der Liga erhalten.
Und ich hoffe, die Sterne helfen am Samstag dabei.
- mr. bungle
Die sollen auch schon ganz enttäuscht gewesen sein, dass es im Forum des Lila Kanal so wenige Glückwünsche für sie gab. Shame on us!peeka hat geschrieben:Glückwunsch an Hürtürkel, weil sie es sportlich verdient haben, außerdem gebietet es die sportliche Fairness, einem Aufsteiger Glück zu wünschen.
Den letzten Satz gewinnen wir!
glückwunsch an scheiß hürtürkel!
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
-
Dadurch das die Saison um zwei Wochen verlängert wurde ist es nich wirklich sonderbar das zu der Zeit Urlaub gemacht wird.
Moin Moin!
Es würde mich freuen, ein paar von euch am Samstag auf dem Sterner begrüßen zu dürfen um dort mit euch ein eventuelles Straucheln von Rudow erleben zu dürfen. Es gibt eine Anlage, die man hören kann und Musik, die man sich bei mir wünschen kann. Zumindest sieht es danach aus.
Also wünsche bitte hier äußern
Lila-Weiß ist ja in Steglitz immer gerne gesehen.
Es würde mich freuen, ein paar von euch am Samstag auf dem Sterner begrüßen zu dürfen um dort mit euch ein eventuelles Straucheln von Rudow erleben zu dürfen. Es gibt eine Anlage, die man hören kann und Musik, die man sich bei mir wünschen kann. Zumindest sieht es danach aus.
Also wünsche bitte hier äußern

Lila-Weiß ist ja in Steglitz immer gerne gesehen.
Schade, dass Euer Spiel schon um 13 Uhr beginnt und ich damit erst zum Schlusspfiff da sein könnte.