Berlin-Liga 2012/13

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Denis
Re: Berlin-Liga 2012/13

Beitrag von Denis »

felixvomstern hat geschrieben:Es gibt eine Anlage, die man hören kann und Musik, die man sich bei mir wünschen kann. Zumindest sieht es danach aus.
die partie ist bei mir vermerkt. ich wünsche mir bitte "raining blood" von slayer. oder "deutschland muss sterben" von slime ;)
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
mr. bungle

felixvomstern hat geschrieben:Es gibt eine Anlage, die man hören kann und Musik, die man sich bei mir wünschen kann.
Einmal "FC Bayern, Stern des Südens", s'il vous plait!

P.S. Falscher Thread, aber: Herzlichen Glückwunsch, Thomas Herbst.
Den letzten Satz gewinnen wir!
Morchelbein

Beitrag von Morchelbein »

mr. bungle hat geschrieben:P.S. Falscher Thread, aber: Herzlichen Glückwunsch, Thomas Herbst.
Den größten Anteil am Erfolg hat aber sicher Frankie Lange. Als einziger Vollprofi.
Trainerfuchs

Beitrag von Trainerfuchs »

Morchelbein hat geschrieben:
mr. bungle hat geschrieben:P.S. Falscher Thread, aber: Herzlichen Glückwunsch, Thomas Herbst.
Den größten Anteil am Erfolg hat aber sicher Frankie Lange. Als einziger Vollprofi.
die Betonung liegt dabei auf Voll
Eichkampprozessionsspinner! Jetzt wirds haarig!
Denis

Beitrag von Denis »

schreibfehler. gemeint war: fummelprofi.

am wochenende haben die sportfreunde johannisthal ihren aufstieg in die berlin-liga klar gemacht. da könnt ihr euch schonmal auf was gefasst machen, denn deren stadionsprecher singt gerne mal vor dem spiel mit einem funkmikro auf dem platz die vereinshymne auf die titelmelodie von den "wicherts von nebenan". großes kino!
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
zéro cinq

Beitrag von zéro cinq »

geijel.
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
Luette

Beitrag von Luette »

Denis hat geschrieben:schreibfehler. gemeint war: fummelprofi.

am wochenende haben die sportfreunde johannisthal ihren aufstieg in die berlin-liga klar gemacht. da könnt ihr euch schonmal auf was gefasst machen, denn deren stadionsprecher singt gerne mal vor dem spiel mit einem funkmikro auf dem platz die vereinshymne auf die titelmelodie von den "wicherts von nebenan". großes kino!
na subba, deren platz liegt direkt am bhf schweineöde. da bin ich mal auf die fans gespannt :mrgreen: ist dann rudow gegen johannisthal sowas wie ein derby?
Pro "Gefällt mir"-Button im Lila Kanal xD
mr. bungle

Luette hat geschrieben:da bin ich mal auf die fans gespannt
Die wenigen, die ich bei deren Auswärtsauftritten gesehen hab, waren schon eher von der unangenehmen Sorte. Im Tausch gegen Rudow würde ich die aber trotzdem nehmen.
Den letzten Satz gewinnen wir!
Eberswalder Tennisfan

Beitrag von Eberswalder Tennisfan »

Denis hat geschrieben:schreibfehler. gemeint war: fummelprofi.

ich bin gerade etwas verwundert. laut fussball.de steht sparta lichtenberg mit einem zähler mehr auf platzt eins. steigen der erst- und zweitplatzierte auf?
blicke da nicht durch und bitte daher um aufklärung
Ostwestfalen, Idioten...
Andre P.

Beitrag von Andre P. »

ja, durch fusion von viktoria steigen wohl je staffel zwei mannschaften direkt auf. die letzten jahre war immer relegation der zweitplazierten.
Antworten