am wochenende haben die sportfreunde johannisthal ihren aufstieg in die berlin-liga klar gemacht. da könnt ihr euch schonmal auf was gefasst machen, denn deren stadionsprecher singt gerne mal vor dem spiel mit einem funkmikro auf dem platz die vereinshymne auf die titelmelodie von den "wicherts von nebenan". großes kino!
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Denis hat geschrieben:schreibfehler. gemeint war: fummelprofi.
am wochenende haben die sportfreunde johannisthal ihren aufstieg in die berlin-liga klar gemacht. da könnt ihr euch schonmal auf was gefasst machen, denn deren stadionsprecher singt gerne mal vor dem spiel mit einem funkmikro auf dem platz die vereinshymne auf die titelmelodie von den "wicherts von nebenan". großes kino!
na subba, deren platz liegt direkt am bhf schweineöde. da bin ich mal auf die fans gespannt ist dann rudow gegen johannisthal sowas wie ein derby?
Luette hat geschrieben:da bin ich mal auf die fans gespannt
Die wenigen, die ich bei deren Auswärtsauftritten gesehen hab, waren schon eher von der unangenehmen Sorte. Im Tausch gegen Rudow würde ich die aber trotzdem nehmen.
Denis hat geschrieben:schreibfehler. gemeint war: fummelprofi.
ich bin gerade etwas verwundert. laut fussball.de steht sparta lichtenberg mit einem zähler mehr auf platzt eins. steigen der erst- und zweitplatzierte auf?
blicke da nicht durch und bitte daher um aufklärung