TuS Makkabi - TeBe / Mi., 19 Uhr
TuS Makkabi - TeBe / Mi., 19 Uhr
"Ein letztes Mal steht für TeBe in dieser Saison eine Englische Woche an, wenn wir am Mittwoch um 19 Uhr "auswärts" auf TuS Makkabi treffen.
Dabei handelt es sich im wahrsten Sinne des Wortes um ein Derby, denn die Plätze beider Teams trennen nur etwa 500 Meter Luftlinie.
Insofern müsst Ihr bei der Anreise auch nichts anders machen als sonst: Ihr fahrt wie gewohnt zum Mommsenstadion und biegt dann einfach nur noch links in die Harbigstraße ab, die Euch direkt zur Julius-Hirsch-Sportanlage führt.
Dort hoffen wir auf zahlreiche und lautstarke Unterstützung. Weiterhin gilt die Faustformel: Ein Sieg bedeutet ohne jede Rechnerei den Klassenerhalt!"
https://www.facebook.com/events/1480385 ... 8/?fref=ts
Dabei handelt es sich im wahrsten Sinne des Wortes um ein Derby, denn die Plätze beider Teams trennen nur etwa 500 Meter Luftlinie.
Insofern müsst Ihr bei der Anreise auch nichts anders machen als sonst: Ihr fahrt wie gewohnt zum Mommsenstadion und biegt dann einfach nur noch links in die Harbigstraße ab, die Euch direkt zur Julius-Hirsch-Sportanlage führt.
Dort hoffen wir auf zahlreiche und lautstarke Unterstützung. Weiterhin gilt die Faustformel: Ein Sieg bedeutet ohne jede Rechnerei den Klassenerhalt!"
https://www.facebook.com/events/1480385 ... 8/?fref=ts
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05
Re: TuS Makkabi - TeBe / Mi., 19 Uhr
Da muss man hin!
Treffpunkt: 18 Uhr, S-Westkreuz.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05
-
Hassan heute mit 2 Bunden. Ich weiß das 

Eichkampprozessionsspinner! Jetzt wirds haarig!
-
mindestensTrainerfuchs hat geschrieben:Hassan heute mit 2 Bunden. Ich weiß das

"Die schon wieder mit ihrer Pyrotechnik. Nicht mehr Gehirn als eine Tüte Puffreis!"
ein klassenerhaltchen wäre sehr nett heute.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
Hobby Horsing is not a crime.
-
Ich bin ab 16Uhr im Monbijoupark und trinke mich warm.
-
8. Min. 1:0 für Makkabi
Makkabi chai and Shalom from Tel Aviv!
-