Es ist mit Abstand der verrückteste Abstiegskampf, den ich jeh erlebt habe. Dass nun ein Team mit mindestens 44 Punkten runtergeht, das habe ich in einer 18er Liga noch nie gesehen. Die Mär mit den 40 Punkten ist damit wohl endgültig widerlegt.Hermsdorfer hat geschrieben:Vor diesem Spieltag hatten wir sage und schreibe neun (!) Ergebnis-Alternativen, um heute drinzubleiben. Eine nach der anderen (einschliesslich unsere eigene gegen Tas) ist in stuendlichen Abstaenden geplatzt, die neunte hat den Albtraum verhindert. Danke, Mahlsdorf und auch Euch Gratulation zum Klassenerhalt. Ich hasse Fussball. Bis zur neuen Saison!
Ich freue mich für Euch, dass Ihr auch beruhigt in den Urlaub fahren könnt. Für uns hatte sich der vermeintliche Vorteil, die letzten beiden Spiele gegen Abstiegskandidaten zu spielen, auf einmal in ein Gegenteil verkehrt. Spätestens nach den Ergebnissen von gestern hatte ich richtig Schiss! Nun können wir die Saison noch auf einem einstelligen Tabellenplatz abschließen... und ich erwarte jetzt einfach mal vom Team, dass es sich komplett reinhängt. In jedem Fall ist die Erleichterung groß.
Nun hoffen wir alle, dass es Rudow erwischt. Für die Füchse wäre es nach dem OL Abstieg natürlich ganz ganz bitter...