...was eigentlich gar nicht geht, attestierte man uns doch nach dem Spiel bei Zehlendorf auf der H03-Website "Hermsdorf gewogen und für zu leicht befunden" Hihisebastian hat geschrieben:Auch der Spielbericht von H03 für das Spiel gegen uns in der Rückrunde war ja schon eine Frechheit. Umso lustiger, dass wir am Ende in der Tabelle vor Erna 03 stehen.
Edit: und Ihr ja auch, liebe Hermsdorfer.
Berlin-Liga 2012/13
Re: Berlin-Liga 2012/13
Zitat aus dem Spielbericht gegen uns:
(Edit auf Hinweis von Lütte)
Ich passe das mal an die Abschlusstabelle an:Die Gäste, die nach wie vor nur drei Punkte (bei einem Spiel weniger) von einem Abstiegsplatz entfernt sind, wurden für diesen schmeichelhaften Punktgewinn und trotz ihres wenig erbaulichen Auftritts frenetisch vom zahlreich mitgereisten Anhang gefeiert.
Lag aber bestimmt alles nur am feuchten Kunstrasen....Die Heimmannschaft von Erna 03, die als Aufstiegsfavorit Nr. 2 am Ende nur vier Punkte von einem Abstiegsplatz entfernt und insbesondere hinter Luschentruppen wie TeBe und Hermsdorf landete, wurden für diesen hochpeinlichen Saisonausgang und durchweg wenig erbaulichen Auftritt frenetisch vom einzig anwesenden Zuschauer, dem Platzwart, gefeiert.
(Edit auf Hinweis von Lütte)
Zuletzt geändert von sebastian am 18.06.13 16:08, insgesamt 1-mal geändert.
Rute raus, der Spaß beginnt!
Ich hab nochmal in das FuWo-Sonderheft geguckt. Topfavorit war Eintracht Mahlsdorf 

Pro "Gefällt mir"-Button im Lila Kanal xD
Hab mal nen Artikel geschustert der die Saison zusammenfasst... http://www.turus.net/sport/7353-rueckbl ... aeten.html
Pro "Gefällt mir"-Button im Lila Kanal xD