zu Nordsachsen im PRP

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Lamahunter

Beitrag von Lamahunter »

Das Lama ist evtl. gegen uns gesperrt (letzter Absatz):

http://www.berlinonline.de/berliner-kur ... 06559.html
Loddar
Beiträge: 1928
Registriert: 04.04.05 14:12
Wohnort: Google Street View

Beitrag von Loddar »

Wie krank ist der denn ? Sich eine rote Karte in der Halle zu holen...tssssstssssss....naja, andererseits wundert mich bei Nordsachsen schon gar nix mehr..... :(
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
bronski
Beiträge: 1611
Registriert: 08.02.03 12:40
Wohnort: soldiner kiez

Beitrag von bronski »

Loddar hat geschrieben:Wie krank ist der denn ? Sich eine rote Karte in der Halle zu holen...tssssstssssss....naja, andererseits wundert mich bei Un.Berlin schon gar nix mehr..... :(
naja, wohl weniger Nordsachsen, dafür ganz vieeeel benyamina. (wobei: dass er sich bei den blechernen bsr'lern wohl fühlt, sagt auch wieder alles...)

lw
jan
Die vollständige Rückverkrachtung des deutschen Fußballs, dafür grölen wir! -- Brigade Tina Drombusch / BTD
Denis
Beiträge: 11621
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

Hat ernsthaft jemand geglaubt das sich das Lama auch nur ansatzweise jemals ändern wird? Das er vielleicht ne Sperre bekommt ist natürlich cool (allerdings heisst es wohl nur das der Spieler für die Punktspiele gesperrt werden KANN - wird also wohl vermutlich nur passieren wenn er jemanden umgehauen hat oder dergleichen).
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
matze
Beiträge: 1160
Registriert: 06.01.03 11:11
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von matze »

äh, gibts für das pokalspiel jetzt eigentlich schon einen termin, und wenn nein, wann entscheidet sich das?
a man can have no greater love than give 90 minutes to his friends!

http://merely-thinking.blogspot.com
Denis
Beiträge: 11621
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

matze hat geschrieben:äh, gibts für das pokalspiel jetzt eigentlich schon einen termin, und wenn nein, wann entscheidet sich das?
länger nicht mehr auf TeBe.de gelesen ? ;)
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
matze
Beiträge: 1160
Registriert: 06.01.03 11:11
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von matze »

ne, keine zeit. aber dann muss ich da wohl mal gucken.
a man can have no greater love than give 90 minutes to his friends!

http://merely-thinking.blogspot.com
Antworten