ping-pong-alex hat geschrieben:1:1 beim Regionalligisten - hört sich nach einer guten leistung an
D'accord
Hab zwar vom Spiel wegen Quatschens nicht alles mitbekommen, aber rein fußballerisch war die Leistung von TeBe durchaus ansehnlich. Die Anstimmung fehlt (natürlich in dieser frühen Phase der Vorbereitung) noch.
Optik-Rudi hat geschrieben:Die Anstimmung fehlt (natürlich in dieser frühen Phase der Vorbereitung) noch.
Sorry. Beim nächsten Mal wird mehr gesungen, versprochen!
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Es haben sogar schon zwei neue Torhüter unterschrieben, ein bekanntes Gesicht und die überragende Nr. 1 von heute.
Einige Spieler unserer letztjährigen Mannschaft leiden leider an chronischer Selbstüberschätzung, weshalb einige Namen, die der externe Beobachter vielleicht erwartet hätte, im Kader der neuen Saison nicht mehr auftauchen werden. Dafür wird am Montag ein Altbekannter mittrainieren und möglicherweise dafür sorgen, daß die neue Mannschaft Hand und (vor allem) Fuß hat. 8)
Das spiel war schön anzusehen es gab wenige aufreger von den fans aber einer war bsonders schlim denn da wo einer von den anderen im strafraum gefallen is und der schieri pfeit elfmeter das fanden wir nicht gut
Oh, was für ein Wortspiel. Da kriegt man so eine Ahnung....gehe ich Recht in der Annahme, dass dieser besagte Spieler... lassen wir das. Lass Dich überraschen. Das wäre Spitze. - Ansonsten Sebastian ahnt man, welche Spieler Du meinen könntest. Drei Namen fallen mir sofort ein.
Zuletzt geändert von jensolito am 06.07.13 19:01, insgesamt 2-mal geändert.