Traber Derby 2013

Alles rund um das Zweithobby der TeBe-Fans
Doughnut Boy Andy

Re: Traber Derby 2013

Beitrag von Doughnut Boy Andy »

Danke, sebastian.
David
Beiträge: 2336
Registriert: 04.01.03 21:06
Wohnort: bürgerlich

Re: Traber Derby 2013

Beitrag von David »

sebastian hat geschrieben:Ich habe zahlreiche Gutscheine für freien Eintritt von zwei Begleitpersonen, wenn eine Person Eintritt bezahlt (10 Euro inc. 4 Euro Wettgutschein). Hat da jemand Interesse dran?
Also ich bin (mit Begleitung) am 1.8. dabei. Falls du da noch Gutscheine übrig hast, nehmen wir gerne einen.
Norbert
Beiträge: 2347
Registriert: 07.04.05 19:01
Wohnort: Berlin-Neukölln

Re: Traber Derby 2013

Beitrag von Norbert »

Bin ja selber nicht dabei. Aber zur Einstimmung hier ein Song von den Hosen (ganz alt - noch mit dem Trini an den Trommeln)...

http://www.youtube.com/watch?v=0fG-5vysAeM
jimmyconnors
Beiträge: 4221
Registriert: 31.10.08 18:32

Re: Traber Derby 2013

Beitrag von jimmyconnors »

ohne hinzuschaun rate ich: liebesspieler?
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
jimmyconnors
Beiträge: 4221
Registriert: 31.10.08 18:32

Re: Traber Derby 2013

Beitrag von jimmyconnors »

btw. was war eigentlich mit dem cover dieser platte? in meiner erinnerung ist die zum allergrößten teil einfach nur schwarz, ich weiß aber, dass es davon vorher noch ein anderes cover gab (für diese ausgabe der platte kann man dann wahrscheinlich - wenn in mint condition - mehrere hundert euro hinlegen). ich schau selber nach.
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
Norbert
Beiträge: 2347
Registriert: 07.04.05 19:01
Wohnort: Berlin-Neukölln

Re: Traber Derby 2013

Beitrag von Norbert »

jimmyconnors hat geschrieben:ohne hinzuschaun rate ich: liebesspieler?

genau! 8)
Hans
Beiträge: 1311
Registriert: 31.03.06 21:01
Wohnort: Berlin

Re: Traber Derby 2013

Beitrag von Hans »

auf der peel-session-maxi ist auf jeden fall ein pferderennen auf dem cover
jimmyconnors
Beiträge: 4221
Registriert: 31.10.08 18:32

Re: Traber Derby 2013

Beitrag von jimmyconnors »

ich mein die lp; hatte was mit emi zu tun, langweilig
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
Hans
Beiträge: 1311
Registriert: 31.03.06 21:01
Wohnort: Berlin

Re: Traber Derby 2013

Beitrag von Hans »

die erste lp hieß "opelgang" und auf dem cover befanden sich die bandmitglieder in einem riesigen durcheinander vor einer garage.
die zweite lp "unter falscher flagge" wurde nachträglich minimal zensiert, da der hund von emi als skelett abgebildet war.
an eine zum größten teil schwarze lp kann ich mich nicht erinnern.
es gab vom wesellabel mal einen weihnachtssampler mit diversen punkbands(u.a. die hosen), dessen cover komplett schwarz war.
aber wie schon festgestellt: langweilig
jimmyconnors
Beiträge: 4221
Registriert: 31.10.08 18:32

Re: Traber Derby 2013

Beitrag von jimmyconnors »

naja:
Bild
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
Antworten