Nordsachsen in Free Fall

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern
Antworten
Luette

Re: Nordsachsen in Free Fall

Beitrag von Luette »

Es handelt sich ja nicht um einen Fanclub, sondern um die Siedlung :roll:
Pro "Gefällt mir"-Button im Lila Kanal xD
Hope

Beitrag von Hope »

Habe auf dem Hinweg nen Typen in nem dunkelgrünen Shirt gesehen. Aufdruck: "1888"
Anhänger des TSV Rudow? Freund der Zahlensymbolik? Fan des 19.Jahrhunderts? Ich war beim Decodieren überfordert und bitte um Decodierungshilfe.
Sportbaer hat geschrieben:wobei auch in dresden hat mir niemand mein vfl trikot vom leib reissen wollen
Ich wurde im Regionalzug auf dem Hinweg kurz vor Dresden fast aus dem Waggon geprügelt, musste größte Leistungen der Animalpsychologie anwenden um die Gestalten ausreichend zu verwirren, die mir da inmitten von 100 wegguckenden Mitreisenden an den Kragen wollten.
Denis hat geschrieben:und das kackstadion sieht aus wie eine verdammte brotkiste. so wie alle anderen neuen stadien halt auch. langweilig. bitte abreissen die scheisse.
Übrigens: ein bisschen wie Wolfsburg. War jedenfalls meine erste Assoziation. 8)
Denis hat geschrieben:ich will LEERE, RIESIGE und UNKOMFORTABLE arenen bei denen man minimum 400 meter vom ersten grashalm entfernt sitzt.
Die WM74 war das wahre Sommermärchen. http://www.youtube.com/watch?v=ZqI5OItoh1A Diese Atmosphäre, ein Genuss...
Ich kann die Musik sehen - sie hat Fransen.
Denis

Beitrag von Denis »

Hope hat geschrieben: Übrigens: ein bisschen wie Wolfsburg. War jedenfalls meine erste Assoziation. 8)
d000000hhhhh :evil: :evil:
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Markus

Beitrag von Markus »

Hope hat geschrieben:Habe auf dem Hinweg nen Typen in nem dunkelgrünen Shirt gesehen. Aufdruck: "1888"
Anhänger des TSV Rudow? Freund der Zahlensymbolik? Fan des 19.Jahrhunderts? Ich war beim Decodieren überfordert und bitte um Decodierungshilfe.

http://de.wikipedia.org/wiki/Rechtsextr ... .BCrzungen
sebastian

Beitrag von sebastian »

lol @ "192" --> steht für die Buchstaben 1, 9 und 2 des Alphabets, also "AIB" für "Adolf is back"

und 4/20 bzw. 4:20 würde ich eher hiermit in Verbindung bringen: http://en.wikipedia.org/wiki/420_%28cannabis_culture%29
Rute raus, der Spaß beginnt!
Luette

Beitrag von Luette »

AIB - AntifaInfoBlatt... und so schließt sich der Kreis bei TeBe :mrgreen:
Pro "Gefällt mir"-Button im Lila Kanal xD
Hope

Beitrag von Hope »

21 / 14 / 22 / 19 / 21
Ich kann die Musik sehen - sie hat Fransen.
Markus

Beitrag von Markus »

sebastian hat geschrieben:
lol @ "192" --> steht für die Buchstaben 1, 9 und 2 des Alphabets, also "AIB" für "Adolf is back"
Dabei heißt das Buch doch "Er ist wieder da". Der TeBe-Buchklub müsste übrigens endlich mal gegründet werden. Wir sollten uns auch mehr für gepflegte Schlägerein zwischen Schriftstellern vor der Baiz einsetzen. Als erstes laden wir Stephen King und Dan Brown ein.

Vermutlich sind Buch-Klubs aber schon wieder so kultig, dass es sowas nur bei Nordsachsen geben darf. Dass sie intelligent mit Worten und Zahlen umgehen können, zeigen ja die oben genannten Beispiele. Wahnsinnig kreativ und subtil übrigens!
Trainerfuchs

Beitrag von Trainerfuchs »

TeBe-Buchclub 1902 :lol:
Eichkampprozessionsspinner! Jetzt wirds haarig!
mr. bungle

Spätestens das hier sollte endgültig beweisen, dass Unberlin DER Club aller Linken schlechthin ist:

http://www.youtube.com/watch?v=czZwZpmCXOs#t=0m30s

Werde jetzt schleunigst die VIP-Lounge "Felix Dserschinski" buchen und im Schulterschluss mit Unteroffizier Zingler sowie der Arbeiterklasse geloben, mich niemals vom Westen (außer Nike, Coca Cola, Kinowelt und Mercedes) kaufen zu lassen. Hand in Hand mit Eisernen Kameraden und Crimark gegen kapitalistisches Gewinnstreben, Dekadenz und Hedonismus!

By the way, heute spielt die Zweite von UNVSU in einem Friendly gegen UNVS Beitar Jerusalem.
Den letzten Satz gewinnen wir!
Antworten