Der Tagesspiegel glaubt an Märchen...

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern
Antworten
Lila-Weiss-OstBerlin

Beitrag von Lila-Weiss-OstBerlin »

Nazis tragen klamotten aus Israel, ich schmeiss mich weg. Aber New Balance soll ja auch in Israel produziert werden :?

Nicht das der BFC Israelsolidarisch wird, weil se ihren Hauptsponsor verlieren wollen und nackig rumrennen wollen.


BFC Haupsponsor 2010 Thor Steinar :D:D:D
matze
Beiträge: 1160
Registriert: 06.01.03 11:11
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von matze »

Lila-Weiss-OstBerlin hat geschrieben:Aber New Balance soll ja auch in Israel produziert werden
eine kollegin von mir, die sich in israel auskennt, meinte neulich zu mir, nb-schuhe seien in israel äußerst populär. hab ich auch gestaunt.
a man can have no greater love than give 90 minutes to his friends!

http://merely-thinking.blogspot.com
Teitur

Beitrag von Teitur »

Kalifornische Screamo/Hardcore-Bands aus sXe-Zusamenhängen haben die auch verdächtig oft an den Füßen. Scheint bei NB mal wieder so'ne deutsche Geschichte zu sein.
Warhead

Beitrag von Warhead »

Oha,da müssen sie aber einen grossen Vorrat Gaffa mitnehmen um den Spielern die Münder zu versiegeln
Antworten