zugast bei Cottbus/Ama.

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
tippelbruder

Beitrag von tippelbruder »

@lowb
das stadion von l47 ist aber schon in lichtenberg kennste u-bahnhof magdalenenstraße. da war auch mal so ministerium für staatssicherheit. wer das heute besetzt hält weis ick leider nicht.
Lila-Weiss-OstBerlin

Beitrag von Lila-Weiss-OstBerlin »

ohne zuviel zu verraten...ich wohne beim u-bhf- magda.

das stadion(Zoschek) ist mir auch bewusst die haben aber auf nem nebenplatz gespielt. ich weiss nun auch wo der ist. In der Nähe des Lichtnberger Rathaus.

Falls es jemand interessiert...heut sind ca. 100Neonazis durch Lichtenberg marschiert :wink:
felix
Beiträge: 2963
Registriert: 19.01.03 19:05
Wohnort: Kurz vor Wuhlistan

Beitrag von felix »

Eberswalder Tennisfan hat geschrieben: aber eins steht fest. heute hat die reste delegation von TeBe gespiel. die die ich so erkannt habe waren fuß, hampf, köttig, monsur, petrowsky, below

so das wars von mir.
au weia, timo und micha gehören jetzt schon zur reste-delegation? sind die neuzugänge echt so gut? *wegduck*
:wink:
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
Eberswalder Tennisfan
Beiträge: 2288
Registriert: 22.11.05 18:59
Wohnort: Paderwalde-Eberborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Eberswalder Tennisfan »

ohh man bin ik bescheuert. ich meinte natürlich zur ersten delegation. was son buchstabendreher ausmachen kann.

eintritt bei cottbus II war umsonst. falls es jemand interessiert, das spiel fand statt auf dem sportplatz am piorgraben. das ist der platzt der cottbuser jugendabteilung.

p.s. das problem das wir hatten wegen Lichtenberg 47 II war, dass sie in der Bornnitzstraße gespielt haben, und wir auf keinen stadtplan diese straße in lichtenberg gefunden hatten.
Ostwestfalen, Idioten...
felix
Beiträge: 2963
Registriert: 19.01.03 19:05
Wohnort: Kurz vor Wuhlistan

Beitrag von felix »

Eberswalder Tennisfan hat geschrieben:eintritt bei cottbus II war umsonst. falls es jemand interessiert, das spiel fand statt auf dem sportplatz am piorgraben. das ist der platzt der cottbuser jugendabteilung.
ist das der platz, der auch manchmal südstadion, manchmal stadion der eisenbahner und manchmal schlicht lipetzker straße genannt wird? da spielt zumindest deren a-jgd.
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
m2tebe

Beitrag von m2tebe »

felix hat geschrieben:
Eberswalder Tennisfan hat geschrieben: aber eins steht fest. heute hat die reste delegation von TeBe gespiel. die die ich so erkannt habe waren fuß, hampf, köttig, monsur, petrowsky, below

so das wars von mir.
au weia, timo und micha gehören jetzt schon zur reste-delegation? sind die neuzugänge echt so gut? *wegduck*
:wink:
naja, tonsur statt monsur oder auch richtig mansour wäre auch ein möglicher brüller gewesen... :lol:
Eberswalder Tennisfan
Beiträge: 2288
Registriert: 22.11.05 18:59
Wohnort: Paderwalde-Eberborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Eberswalder Tennisfan »

nein. es ist ein anderes stadion. ich glaube dort spielt die b- und c-jugend.

hier ist ne karte:
http://www.hot-maps.de/europe/germany/b ... omede.html
Ostwestfalen, Idioten...
Antworten