Kleine Choreographie in der SU?
vieleicht auf der gedenkdemo für karl und rosa
:D:D
Da ja eigentlich schon Leute zu den Zeitpunkt ihr Ok gegeben haben.
15-01-2006, 13:00, Kühler Weg.
Vieleicht einfach den Ort ändern. Ansich hätten wir ja da auch draussen gestanden...treffpunkt Alex wäre mir ganz recht, weil
1. Wir können von dort aus in irgendwas geschlossense Fahren falls es zu kalt ist
2. Hab ich um 11Uhr an der Samariterstrasse was zu tun, und würde das innerhalb von 1-1 1/2h nicht nach Klamottenburg schaffen...
Am Alex Weltzeituhr...und von daaus zu irgendeiner Gastronimischen Einrichtung, sofern jemand eien kennt. OK?!?

Da ja eigentlich schon Leute zu den Zeitpunkt ihr Ok gegeben haben.
15-01-2006, 13:00, Kühler Weg.
Vieleicht einfach den Ort ändern. Ansich hätten wir ja da auch draussen gestanden...treffpunkt Alex wäre mir ganz recht, weil
1. Wir können von dort aus in irgendwas geschlossense Fahren falls es zu kalt ist
2. Hab ich um 11Uhr an der Samariterstrasse was zu tun, und würde das innerhalb von 1-1 1/2h nicht nach Klamottenburg schaffen...
Am Alex Weltzeituhr...und von daaus zu irgendeiner Gastronimischen Einrichtung, sofern jemand eien kennt. OK?!?
Das ist sofern für die Choreo wichtig, als das wir uns heute nach stundenlangen Debatten *husthust* darauf geeinigt haben, dass wir die angesprochene Choreo an diesem Tag nicht bringen, sondern nur am 14., da es ein wenig arm wirkt, sie beim ersten Spiel zu bringen und beim zweiten gleich nochmal, bzw. sie beim ersten zu zeigen und beim zweiten keine...