Heute: Testspiel in Stahnsdorf
- mr. bungle
Wär ne okaye Quote. Wieviel hatte Salhab nochmal am Ende? Vergleich ist ohne Italia natürlich unfair.
@Markus: Wenn erstmal die Lahnstein Holding und Linie Clarisse Premiumsponsoren sind, dann reden wir nochmal über Fail!
@Markus: Wenn erstmal die Lahnstein Holding und Linie Clarisse Premiumsponsoren sind, dann reden wir nochmal über Fail!

Den letzten Satz gewinnen wir!
-
Re: Heute: Testspiel in Stahnsdorf
Matt ist die richtige Version, das "s" ist ein Schreibfehler.mr. bungle hat geschrieben:Der 23er ist Nico Matt (Oder Matts, auf TeBe.de tauchen beide Versionen auf).
Danke für die Eindrücke!
-
Sei das nächste Mal einfach nicht so schüchtern ich gebe auch dir sehr gern Auskunft.Markus hat geschrieben:Lee wird sicher dazu noch etwas schreiben. Neu dabei war wohl ein junger Spieler aus der Oberliga Mittelrhein, ich habe nur etwas von Brühl gehört. Der war recht stark. Nummer 23 war das.bruder von bart hat geschrieben:haben wir gut gespielt? neue testspieler dabei?
Es waren keine neue Testspieler dabei.
Mensch Markus, da warst Du gefühlt ein Jahr nicht bei TeBe und jetzt pöbelst Du gleich gegen die, die sich dieses vergleichsweise Testspiel nicht geben... 8) Wäre schon gern gefahren, aber das sind von mir aus von der Arbeit eben anderthalb Stunden per ÖPNV. So früh ist diese Woche leider kein Feierabend drin.
Freue mich jetzt total auf den Saisonstart!!!
Freue mich jetzt total auf den Saisonstart!!!
auch wenn du die zuschauerzahlen immer durchzählst
ist dir da offenbar einiges entgangen. ich habe jedenfalls in der letzten saison einige spiele zusammen mit markus gesehen.

"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
Deswegen auch "gefühlt"... Keine Ahnung. Und ich war ja auch bei etwa zehn Spielen in der letzten Saison nicht anwesend 8)

"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Man nennt mich auch Mister Inkognito. An eurer Stelle würde ich jetzt aber mal jeden Abend vorm Schlafengehen unterm Bett nachgucken.