Mobiles Forum

Vom abzugebenden Fernseher über Eierkuchenrezepte bis hin zu Timo Hampfs Geburtstag
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6718
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Mobiles Forum

Avatar Beitrag von pusztapunk »

Zur Nutzung des Forums auf mobilen Endgeräten habe ich heute neben einem Update der Boardsoftware auch das Theme "Mobile & SEO" des Artodia Creative Studios installiert. Ihr könnt das Forum auf Euren Smartphones nun in einer mobilen Version unter m.lila-kanal.de aufrufen.
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Daniel
Beiträge: 1622
Registriert: 03.01.03 14:59
Wohnort: Berlin

Re: Mobiles Forum

Beitrag von Daniel »

Cool.
Daniel
Beiträge: 1622
Registriert: 03.01.03 14:59
Wohnort: Berlin

Re: Mobiles Forum

Beitrag von Daniel »

klappt aber scheinbar nur, wenn man angemeldet ist.
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6718
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: Mobiles Forum

Avatar Beitrag von pusztapunk »

Ja. Alternative wäre der Switch der gesamten Anmeldemaske auf den mobilen Style. Erst nach der Anmeldung wäre man dann am Rechner wieder beim LK-Style.
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Rabauke
Beiträge: 728
Registriert: 11.06.13 19:48
Wohnort: Essen

Re: Mobiles Forum

Beitrag von Rabauke »

Sieht schick aus. Danke. :)
HaHoHeEisernTebe
Beiträge: 7082
Registriert: 20.04.05 19:35

Re: Mobiles Forum

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Ich lande trotz erfolgter anmeldung immer wieder auf der normalen seite... zumindest erkenne ichnkeinen unterschied. Was mache ich falsch?
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Markus
Beiträge: 3249
Registriert: 17.05.08 17:30
Wohnort: Wittenau

Re: Mobiles Forum

Beitrag von Markus »

HaHoHeEisernTebe hat geschrieben:Ich lande trotz erfolgter anmeldung immer wieder auf der normalen seite... zumindest erkenne ichnkeinen unterschied. Was mache ich falsch?

Dito.
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6718
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: Mobiles Forum

Avatar Beitrag von pusztapunk »

Erst anmelden, dann auf [url=htp://m.lila-kanal.de]m.lila-kanal.de[/url] wechseln. Wenn das nicht klappt, vielleicht einen anderen Browser nutzen. Oder auch mal Cache und Cookies löschen... ÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ.
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Markus
Beiträge: 3249
Registriert: 17.05.08 17:30
Wohnort: Wittenau

Re: Mobiles Forum

Beitrag von Markus »

Wenn ich auf m.lila-kanal.de wechsel, komme ich trotzdem immer wieder zur normalen Seite. Internet Explorer, Lumia 620, WP 8.

Ist aber ansonsten auch nicht so schlimm.
rednael
Beiträge: 799
Registriert: 03.05.11 00:21
Wohnort: 52° 30′ 17″ N, 13° 20′ 7″ E

Re: Mobiles Forum

Beitrag von rednael »

Funktioniert bei mir auch nicht.
IPhone iOS7/ Safari
Für den modernen Kunstrasen!
Antworten