Mittwoch: TeBe vs Nordberliner SC

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
ping-pong-alex
Beiträge: 6838
Registriert: 06.01.03 16:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

Re: Mittwoch: TeBe vs Nordberliner SC

Beitrag von ping-pong-alex »

in den letzten zwei saisons wäre das spiel 0:1 ausgegangen

und das ist - entgegen meinen vorhersagen während des spiels - der unterschied im vergleich zu den letzten spielzeiten...

auf nach Gatow

p.s.: fuß mit kopf - ein trüffel
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Morchelbein
Beiträge: 2093
Registriert: 08.03.05 21:04
Wohnort: Provinzhauptstadt Berlin

Re: Mittwoch: TeBe vs Nordberliner SC

Beitrag von Morchelbein »

Herr K. hat geschrieben:0:1 fiel in der 71., danach 86. Fuß, dann 87. Chamkhi und nochmal Fuß zum 3:1 vom Elfmeterpunkt. Rot wegen Notbremse gegen einen NbSC Spieler.
Kommst Du jetzt mal wieder?
jensolito
Beiträge: 5974
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: Mittwoch: TeBe vs Nordberliner SC

Beitrag von jensolito »

[quote="peeka"]
Ansonsten ein Spiel für die Sendung mit der Maus ("Wie entstehen eigentlich graue Haare?") ... :D
BRB-Jörg
Beiträge: 2777
Registriert: 26.05.03 13:45
Wohnort: Mariendorf
Kontaktdaten:

Re: Mittwoch: TeBe vs Nordberliner SC

Beitrag von BRB-Jörg »

Mittlerweile kann ich mich richtig über den Sieg freuen, was gestern Abend kurz nach dem Spiel noch nicht so war.

Der Arbeitstag kann kommen :)
jensolito
Beiträge: 5974
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: Mittwoch: TeBe vs Nordberliner SC

Beitrag von jensolito »

Festzuhalten bleibt ja noch, dass die Spieler des NSC sich verständlicherweise sehr über ihr Tor freuten... und dabei ganz lieb waren. Auch Präsi, Geschäftsführer und der Vater des Torschützen fielen nicht negativ auf (wenn sie denn überhaupt vor Ort waren). - Der Spielbericht auf deren Seite ist auch absolut ok. Der Torwart war wirklich sehr gut drauf!
Denis
Beiträge: 11634
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Re: Mittwoch: TeBe vs Nordberliner SC

Beitrag von Denis »

kann man übrigens die offensichtlich kaputten lautsprecher nicht einfach ausschalten? gegenüber dem extrem psycho-zerstörenden an-aus-an-aus-an-aus im sekundentakt ist selbst das entlangschaben mit den fingern an einer schultafel relativ angenehm ;) betrifft auf jeden fall den/die lautsprecher im eingangsbereich.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
jensolito
Beiträge: 5974
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: Mittwoch: TeBe vs Nordberliner SC

Beitrag von jensolito »

Habe das schon bungle gesagt, ich haue nächste Woche meine Kollegin an, derzeit im Urlaub, ggf. hat sie eine Idee...so unerträglich.
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10093
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: Mittwoch: TeBe vs Nordberliner SC

Avatar Beitrag von mr. bungle »

peeka hat geschrieben:Gegner zu schwach, bei dem man sich fragt, wie er seine zwei Siege zustande gebracht hat
Halt so wie es ihm gestern auch fast wieder gelungen wäre - mit (etwas) Geschick und (viel) Glück bzw. Unvermögen auf der anderen Seite. Ein frühes Tor, und sie hätten sicher etwas aufgemacht, dann hätten wir vermutlich ähnlich leichtes Spiel gehabt wie Wilmersdorf am Wochenende, aber spätestens nach der doppelt Hundertprozentigen, wo zuerst Fußi über den Ball schlägt und dann Parlak (?) versiebt, waren unsere wohl komplett demoralisiert. Insofern war die Wut über den Gegentreffer vielleicht sogar hilfreich, um nochmal zu "resetten", andernfalls wärs beim 0:0 geblieben, glaube ich.

Hervorzuheben ist nach den letzten beiden Heimspielen in der Tat die Fairness der Nordberliner. Bei drei Gegentreffern in fünf Minuten und einer mehr als fragwürdigen roten Karte kann man ja auch mal Amok laufen. Wenngleich der TeBe-Sieg unterm Strich natürlich verdient war.

Hinsichtlich der Anlage möchte ich zunächst Jensolitos Bemühungen abwarten. Ich halte das für ggf. erfolgversprechender als über den offiziellen Dienstweg, der sich erfahrungsgemäß sehr dornenreich gestaltet. Haltet durch!
gen·o·cide (noun) /ˈdʒenəsaɪd/ When Palestinians lose another war they have started.
Herr K.
Beiträge: 812
Registriert: 06.10.07 03:30
Wohnort: In T. bei B. in B.

Re: Mittwoch: TeBe vs Nordberliner SC

Beitrag von Herr K. »

Morchelbein hat geschrieben:
Herr K. hat geschrieben:0:1 fiel in der 71., danach 86. Fuß, dann 87. Chamkhi und nochmal Fuß zum 3:1 vom Elfmeterpunkt. Rot wegen Notbremse gegen einen NbSC Spieler.
Kommst Du jetzt mal wieder?
Ich war doch nie weg. Mein Astralkörper stand bei den Spielen stets hinter Dir. Hast Du denn nicht das Zwicken in Deinen Brustwarzen verspürt?

Leibhaftig hast Du mich gegen den BSC verpasst. Gegen Zehlendorf und auch auch gestern wäre ich da gewesen, wenn nicht eine zombiemäßige Erkältung dazwischen gekommen wäre.

Aber bald, bald da werden wir uns wiedersehen. :mrgreen:
Hokus pokus fidibus
Denis
Beiträge: 11634
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Re: Mittwoch: TeBe vs Nordberliner SC

Beitrag von Denis »

gute besserung!
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Antworten