Winter in Berlin

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Avatar
Bierverteiler
Beiträge: 2407
Registriert: 30.11.05 17:42
Wohnort: San Miguel Xochimanga

Avatar Beitrag von Bierverteiler »

Also, wie schon befürchtet: Es fällt aus www.TeBe.de
Lila-Weiss-OstBerlin

Beitrag von Lila-Weiss-OstBerlin »

Eberswalder...ich holle dich nicht ab...wenn das spiel doch steigt, ruf mich an
Avatar
Bierverteiler
Beiträge: 2407
Registriert: 30.11.05 17:42
Wohnort: San Miguel Xochimanga

Avatar Beitrag von Bierverteiler »

Wer holt hier wen ab...........da is heute nix mit spielen!!!

Mittwoch ist doch gegen Brb Süd.............das findet doch irgendwo auf den Nebenplätzen statt.
Bis ich den richtigen Platz gefunden habe, ist bestimmt schon wieder eine Halbzeit vergangen. Deshalb werde ich wohl nich da sein. Und Außerdem..................war da nicht was mit St Pauli gegen Bremen........mhhhhhhhhhhh!
E-Hof Ultra

Beitrag von E-Hof Ultra »

Kältewelle. Sibirisches Wetter in Berlin. Schöner Dreck. Hoffentlich wird das zum Rückrundenstart besser. Übrigens ist es auf Spitzbergen, der nördlichsten Siedlung der Welt, derzeit wärmer. :shock:
Antworten