VfB Hermsdorf – TeBe | Sonntag 14 Uhr

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
MartinGore
Beiträge: 7
Registriert: 23.07.11 21:31

Re: VfB Hermsdorf – TeBe | Sonntag 14 Uhr

Beitrag von MartinGore »

wobei man ja auch beim Warmmachen in einem Loch von einem Maulwurf hätte versinken können. :shock: :shock:
zéro cinq
Beiträge: 5741
Registriert: 24.04.08 21:25
Wohnort: Kreuzberg

Re: VfB Hermsdorf – TeBe | Sonntag 14 Uhr

Beitrag von zéro cinq »

und wer denkt an die maulwürfe?
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
Cartark
Beiträge: 639
Registriert: 08.08.06 20:47
Wohnort: Berlin-TeBeBezirk

Re: VfB Hermsdorf – TeBe | Sonntag 14 Uhr

Beitrag von Cartark »

Dann ist die Sicherheit der Fans nicht so wichtig !
Denn wir hatten auch Maulwurfshügel auf dem Stehhügel neben dem Kunstrasenplatz.

Nicht auszudenken, wenn da ein Fan reingetreten wär! :shock:
jimmyconnors
Beiträge: 4221
Registriert: 31.10.08 18:32

Re: VfB Hermsdorf – TeBe | Sonntag 14 Uhr

Beitrag von jimmyconnors »

Cartark hat geschrieben:Dann ist die Sicherheit der Fans nicht so wichtig !
Denn wir hatten auch Maulwurfshügel auf dem Stehhügel neben dem Kunstrasenplatz.

Nicht auszudenken, wenn da ein Fan reingetreten wär! :shock:
meistens laufen wir ja nicht so viel.
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
Pedro
Beiträge: 544
Registriert: 11.06.06 20:42
Wohnort: In meiner Wohnung

Re: VfB Hermsdorf – TeBe | Sonntag 14 Uhr

Beitrag von Pedro »

Cartark hat geschrieben:Nett ist übrigens der Bericht in der FuWo in dem Referee eine nicht unwesentliche Rolle bescheinigt wird und davon geschrieben wird das er ein klares Foulspiel im Strafraum an Fuß übersah und dafür kurz vor der Pause auf der Gegenseite bei einem harmlosen Einsatz auf Elfmeter entschied. Wieder mal erwischt Herr Schmalenbach ! :shock: Nicht nur wir auch die Presse hat es gesehen !!! :lol:
Ich habe mich auch extrem und lautstark über Referee Schmalenbach geärgert, weil er aus meiner Sicht als ehemaliger Schiri wirklich einer der schlechtesten Referees der Liga ist; keine erkennbare Linie im Spiel, machmal extrem penibel (Thema Freistoßausführung), dann wieder großzügig, absichtliche (also strafbare) Handspiele fehlen in seinem Regelwerk - einfach nur schlecht. Und auch bei dem vermeintlichen Presschlag der zum Elfmeter habe ich mich über seine Entscheidung ziemlich geärgert, weil er das nicht pfeifen dürfte.

Aaaber, "leider" muss ich dem Hermsdorfer hier zustimmen, schaut man sich das Video an und drückt im richtigen Zeitpunkt auf Pause, sieht man klar, dass der Ball weg ist, als Greinert den Hermsdorf-Spieler am Schienbein trifft und ihn von den Beinen holt - ergo ist das ein regulärer Elfmeter, den der Schiri auch geben muss. Ich vermute, dass das Geräusch was wir alle gehört haben, vom Schienbeinschoner stammt, auch das sieht/hört man in dem Video.

Auf der anderen Seite war der Elfer für TeBe alles andere als eindeutig. Habe mir die Szene im Video mehrfach angesehen und will es trotzdem nicht entscheiden. Der gehört für mich in die Kategorie "kann man geben - muss man aber auch nicht". Wenn überhaupt, dann kann man nur den Einsatz der Arme des Hermsdorf-Spielers oben ahnden, denn unten trifft er unseren Spieler nicht.

Und welches Foul an Micha, das zu einem Strafstoß hätte führen müssen, die FuWo auch immer meint, ist mir nicht richtig klar. Es gibt eine Szene, in der Micha vor Tepon Fonou mit dem Bein zwar im Fallen ungewollt am Schienbein getroffen wird, allerdings ist hier kein absichtliches Foulspiel des Hermsdorf-Keepers zu erkennen, zumal Tepon Fonou mit den Händen zum Ball geht und ihn hält. Definitiv kein Elfmeter, aber sicher schmerzhaft für Michas Schienbein!

Wie auch immer, Schmalenbach bleibt auf meiner Liste der Schiris, von denen ich TeBe auch künftig nicht gepfiffen sehen möchte, aber schuld an der Niederlage ist er eben nicht, auch wenn ich das im, und direkt nach dem Spiel, so gesehen habe. Wäre ja auch leichter als sich selbst eigestehen zu müssen, dass die Leistung von TeBe in der zweiten Halbzeit eben echt nicht so dolle gewesen ist! :wink: Objektivität ist eh total scheiße - zumindest während des Spiels! 8)
Hermsdorfer

Re: VfB Hermsdorf – TeBe | Sonntag 14 Uhr

Beitrag von Hermsdorfer »

Auch wenn es mittlerweile Schnee von gestern ist. Aber da uns unterstellt wurde, wir hätten gegen TeBe die "Große Maulwurfslüge" in die Welt gesetzt, um auf dem engen Kunstrasen spielen zu können: Der Rasenplatz ist nach wie vor und bis auf Weiteres gesperrt. Ob in diesem Jahr überhaupt noch einmal auf Rasen gespielt werden kann, ist fraglich.
Tod den Verschwörungstheorien! ;-)
http://fussball.vfbhermsdorf.de/site/ne ... d=681#main
Denis
Beiträge: 11634
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Re: VfB Hermsdorf – TeBe | Sonntag 14 Uhr

Beitrag von Denis »

das habt ihr doch jetzt initiiert um diese lüge weiter aufreht zu erhalten!!11 ;)
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Markus
Beiträge: 3249
Registriert: 17.05.08 17:30
Wohnort: Wittenau

Re: VfB Hermsdorf – TeBe | Sonntag 14 Uhr

Beitrag von Markus »

Was kosten eigentlich Maulwürfe im Handel? :wink:
Denis
Beiträge: 11634
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Re: VfB Hermsdorf – TeBe | Sonntag 14 Uhr

Beitrag von Denis »

bei hornbach derzeit im angebot fürn 10er das sixpack.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Markus
Beiträge: 3249
Registriert: 17.05.08 17:30
Wohnort: Wittenau

Re: VfB Hermsdorf – TeBe | Sonntag 14 Uhr

Beitrag von Markus »

Und bei Praktiker 10% auf alles - auch Maulwurfnahrung.
Antworten