Pauli vs. Erna

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern
Antworten
Holgi
Beiträge: 1382
Registriert: 03.09.05 18:57
Wohnort: Seniorenstift Hennigsdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Holgi »

Denis hat geschrieben:Und davon abgesehen einfach mal ne miese Rockband. Da ist ja die "Klaus Lage Band" relevanter.

Ich bitte darum hier KEINE Songtexte der B.O. zu posten. Wer die so toll findet soll sie sich auf Tapete malen.
"SAIL AWAY!"........möchte ich bitte auch niiiiiiiiiiiieee in einer Version der B.O. hören (Hartz bewahre!). Auf meine Tapete schreiben aber schon. Zumindest auf dem Klo!!! :wink:
Fuck the International Football Association!
[un:announced]

Beitrag von [un:announced] »

Um mal wieder auf ein Thema zurück zu kommen, was zuvor diskutiert wurde:


JAAAAAAAAAAAA!!!! :D :D :D Die Frankfurter Eintracht ringt die 60er Löwen mit 3:1 nieder :D :D :D
Denis
Beiträge: 11621
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

Holgi hat geschrieben: "SAIL AWAY!"........möchte ich bitte auch niiiiiiiiiiiieee in einer Version der ...
SAIL AWAY haben wir ja alle mal gesungen!!! ;)
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hallorenkugel

Beitrag von Hallorenkugel »

Aus! Aus! Aus! Das Spiel ist aus!
St. Pauli ist im Halbfinale!
[un:announced]

Beitrag von [un:announced] »

und nochmal: JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!! *hüpf* und wieder ein 3:1!!! Was für ein geiler Abend. Frankfurt und Pauli im Halbfinale :D

Zwar sind die Offenbäscher naus geflogen und somit komm it net zu dem gewünschten Derby von mir, aber egal. Franfkurt und Pauli sind weiter....soooooooooo geil.

Nun besteht ne 50prozentige Chance, das einer von beiden ins Finale kommt *nach karten umguck und bestellen will*
David
Beiträge: 2338
Registriert: 04.01.03 21:06
Wohnort: bürgerlich

Beitrag von David »

[un:announced] hat geschrieben:Nun besteht ne 50prozentige Chance, das einer von beiden ins Finale kommt *nach karten umguck und bestellen will*
Die Bestellfrist ist Freitag vor 2 Wochen abgelaufen.
[un:announced]

Beitrag von [un:announced] »

ja, das hab ich auch schon gesehen :cry: ...werd mal gucken. bei ebay ist oftmals ja noch was dabei. zwar etwas teurer, aber vl gehts dadurch. mal schauen...ansonsten wird sich vor's stadion gesetzt und inner kneipe geguckt :wink:
Eberswalder Tennisfan
Beiträge: 2288
Registriert: 22.11.05 18:59
Wohnort: Paderwalde-Eberborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Eberswalder Tennisfan »

Also für das Spiel gegen Bremen hätten zwei Karten 83 Euros gekostet bei e-bay.
Ostwestfalen, Idioten...
Holgi
Beiträge: 1382
Registriert: 03.09.05 18:57
Wohnort: Seniorenstift Hennigsdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Holgi »

Denis hat geschrieben:
Holgi hat geschrieben: "SAIL AWAY!"........möchte ich bitte auch niiiiiiiiiiiieee in einer Version der ...
SAIL AWAY haben wir ja alle mal gesungen!!! ;)
Spätestens zu meinem 40.Geburtstag möchte ich damit NIE WIEDER in irgendeiner Form in Verbindung gebracht werden!! :wink:

Gez.: Volksbefreiungsfront gegen HARTZ in Bordellen, Job-Agenturen und Musik-Business!
Fuck the International Football Association!
Antworten