Cartark hat geschrieben:Denis hat geschrieben:aber zumindest ist der kader ja nicht gott/satangegeben, sondern so zusammengestellt worden. und alle die immer und immer wieder aus der rolle fallen sind seit langem bekannt. ich will mich der ultimativen kritik nicht anschließen und habe das spiel ja auch gar nicht gesehen, aber zumindest sollte die frage gestattet sein wann darauf endlich adäquat reagiert wird? wir haben eine prallgefüllte ersatzbank mit spielern, die genauso gut erste mannschaft spielen könnten. vielleicht sollten sich die rotsünder dann jetzt erstmal auch nach den strafen das geschehen von außen angucken und währenddessen vielleicht (!) mal nachdenken.
mein persönlicher eindruck ist ja, dass manche akteure einfach nicht mit dem hype des letzten spieles umgehen können und sich jetzt für den fußballpapst halten.
Mensch! Besser hätte ich das auch nicht schreiben können!
Das Kopfproblem einiger Spieler ist bekannt und sollte mit den "Juwelen" auf der Ersatzbank beantwortet werden !!!

kann mich cartark weitgehend anschließen. allerdings finde ich im gegensatz zu denis, dass unsere undisziplinierten spieler nach ablauf ihrer sperren auch gerne mal die gelegenheit erhalten dürften, zunächst mal bei der zweiten mannschaft unter beweis zu stellen, dass sie in der lage sind, ihre (zweifellos vorhandenen) fähigkeiten 90 oder auch 180 minuten lang einfach nur in den dienst der mannschaft und des vereins zu stellen - ohne zickereien, gemecker und tätlichkeiten.
das könnte "ganz nebenbei" auch noch der zweiten sportlich weiterhelfen - ich fänds nämlich ganz schön, wenn die es innerhalb der nächsten, sagen wir mal, fünf jahre in die bezirksliga schaffte.
und last not least könnten unsere "diven" in der kreisliga sogar noch was lernen, mit dem sie unser berlin-liga-team bereichern können: es wurde ja zuletzt auch im rudow-thread mal wieder festgestellt, dass unsere erste oft "zu schön" spielen will, es unnötig kompliziert macht. da könnte so ein ein- oder zweiwöchiges kreisliga-praktikum ja vielleicht sogar ganz hilfreich sein ...
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.