Fantreffen am 28.01.06

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Allium Sativum

Beitrag von Allium Sativum »

Nun ist es mir zum ersten Mal seit 7 Jahren passiert, dass ich wegen einer fiebrigen Erkrankung, just zum Treffen, Hausruhe für richtig hielt. Ein kurzer Bericht über das, was ablief hätte ich doch schon ganz gern hier im Forum gelesen.

Gucken wir mal 8)
Teitur

Beitrag von Teitur »

ultras71 hat geschrieben:welche mail auch immer... ich musste gestern arbeiten und mich erreichen hier gar keine infos... vielleicht wäre jemand so gnädig und würde mir diese weiterleiten (mail-addi steht im profil)?
dito
BlizzArd

Beitrag von BlizzArd »

Teitur hat geschrieben:
ultras71 hat geschrieben:welche mail auch immer... ich musste gestern arbeiten und mich erreichen hier gar keine infos... vielleicht wäre jemand so gnädig und würde mir diese weiterleiten (mail-addi steht im profil)?
dito
dito²
Antworten