Sa, 16.11. 14:00: TeBe vs. Rot-Weiß Erfurt (U17)
Sa, 16.11. 14:00: TeBe vs. Rot-Weiß Erfurt (U17)
Wie gewonnen, so zerronnen. Nach bitterem Punktverlust gegen Energie Cottbus durch den Gegentreffer in der 80.+4 Minute ist das Team U17 jetzt wieder punktgleich mit Erfurt und Magdeburg.
Zwar noch ungeschlagen, jedoch mit 3 Remis, wartet jetzt der direkte Vergleich am kommenden Samstag auf die Jungs, um die Tabellenspitze zurückzugewinnen und um dem angestrebten Ziel: Bundesligaaufstieg wieder einen Schritt näher zukommen.
Die Spieler und das Trainerteam der U17 würden sich sehr über lautstarke Unterstützung freuen.
Auch mir als Teil des Trainerteams und Spieler der 1. Herren liegt es sehr am Herzen, dass die vielen unüberhörbaren lila- weißen Fans, diesmal auch die jungen Nachwuchskicker aus dem TeBe- Leistungszentrum unterstützen und zum wichtigen Sieg gegen die direkte Konkurrenz peitschen.
Daher unsere Bitte an euch: Untersützt die jungen Veilchen am Sa 14 Uhr gegen Erfurt (Kühler Weg), so lautstark und zahlreich wie möglich.
Vielen Dank schon mal im voraus.
Mit lila-weißen Grüßen
Alexander Kynaß
(im Namen der U17- Spieler und dem Trainerteam)
P.S.: Als besonderen Anreiz würde die U17 gerne Gutscheine (10 X (á 3 Bier und eine Bratwurst) an besonders laute Fans verteilen.
Zwar noch ungeschlagen, jedoch mit 3 Remis, wartet jetzt der direkte Vergleich am kommenden Samstag auf die Jungs, um die Tabellenspitze zurückzugewinnen und um dem angestrebten Ziel: Bundesligaaufstieg wieder einen Schritt näher zukommen.
Die Spieler und das Trainerteam der U17 würden sich sehr über lautstarke Unterstützung freuen.
Auch mir als Teil des Trainerteams und Spieler der 1. Herren liegt es sehr am Herzen, dass die vielen unüberhörbaren lila- weißen Fans, diesmal auch die jungen Nachwuchskicker aus dem TeBe- Leistungszentrum unterstützen und zum wichtigen Sieg gegen die direkte Konkurrenz peitschen.
Daher unsere Bitte an euch: Untersützt die jungen Veilchen am Sa 14 Uhr gegen Erfurt (Kühler Weg), so lautstark und zahlreich wie möglich.
Vielen Dank schon mal im voraus.
Mit lila-weißen Grüßen
Alexander Kynaß
(im Namen der U17- Spieler und dem Trainerteam)
P.S.: Als besonderen Anreiz würde die U17 gerne Gutscheine (10 X (á 3 Bier und eine Bratwurst) an besonders laute Fans verteilen.
Re: Sa, 16.11. 14:00: TeBe vs. Rot-Weiß Erfurt (U17)
Als besonderen Anreiz würde die U17 gerne Gutscheine (10 X (á 3 Bier und eine Bratwurst) an besonders laute Fans verteilen.

Wake me up when we get to heaven. Let me sleep if we go to hell.
-
boah. ich würde so gern kommen. bin aber an dem Tag in Freiburg. 
aber ich hoffe viele gehen hin. ohne die gutscheine anzunehmen.

aber ich hoffe viele gehen hin. ohne die gutscheine anzunehmen.

"Die schon wieder mit ihrer Pyrotechnik. Nicht mehr Gehirn als eine Tüte Puffreis!"
klingt nach einer echt netten/lustigen sache....
ich bin leider auch nicht doch sondern so der zufall es wollte an dem we in Erfurt....
wäre supi für die jungs wenn sich wirklich einige finden und hin gehen.....
lg b.
ich bin leider auch nicht doch sondern so der zufall es wollte an dem we in Erfurt....

wäre supi für die jungs wenn sich wirklich einige finden und hin gehen.....
lg b.
Werde da sein. Ob lautstark oder nicht entscheidet das Ausmaß des freitägigen Abends.
- mr. bungle
Viel Erfolg. Kann leider nicht dabei sein. Falls es jemand einrichten konnte, darf er gerne Halbzeit- und Endstand tickern.
Den letzten Satz gewinnen wir!
TeBe gewinnt 5:1 !!!
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
halbzeitstand war übrigens 0:0.
absolut verdienter sieg von TeBe. erfurt kam nur nach dem 2:1 anschlusstreffer für 5-10 minuten auf. überragende leistung vom borussen kahramann, der an fast allen toren beteiligt war. TeBe ist damit wieder tabellenführer. glückwunsch!
absolut verdienter sieg von TeBe. erfurt kam nur nach dem 2:1 anschlusstreffer für 5-10 minuten auf. überragende leistung vom borussen kahramann, der an fast allen toren beteiligt war. TeBe ist damit wieder tabellenführer. glückwunsch!
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
geil!
Für günstiges Bier. Gegen Block- und Busregeln.
- mr. bungle
Coole Sache, Glückwunsch!
Den letzten Satz gewinnen wir!