ebay -> TeBe Nostalgie

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
FFC

ebay -> TeBe Nostalgie

Beitrag von FFC »



Steht in eBay zur Versteigerung:
Nur für echte Veilchen mit Sammlertick und Hang zur Nostalgie. Fanladen?

http://www.fanschalboerse.de/Copado_1998.jpg
Bully

Beitrag von Bully »

Bei Ebay werden auch regelmäßig aktuelle TeBe-Trikots versteigert, ich denke mal daß Andreas vom Fanshop diese Auktionen startet. Garantiert frei von GG-Werbung, man kann also getrost mitbieten. :wink:
BEB
Beiträge: 88
Registriert: 07.01.03 19:02

Re: ebay -> TeBe Nostalgie

Beitrag von BEB »

z.toni hat geschrieben:
FFC hat geschrieben:
Steht in eBay zur Versteigerung:
Nur für echte Veilchen mit Sammlertick und Hang zur Nostalgie. Fanladen?

http://www.fanschalboerse.de/Copado_1998.jpg
a) habe ich schon zuhause
b) an die GG habe ich die besten erinnerungen
c) zum glück keine ostalgie
d) welcher FanLaden?
e) bist du selbst der versteigerer und möchtest den preis treiben (kann ich verstehen, aber das ding ist zu häßlich)
f) ist das wirklich WICHTIG - mods bitte wichtigkeitsfaktor entfernen

z.toni
Hässlich? Nee! Abgesehen davon, dass eine solche Meinung nur subjektiv sein kann, - also ich hab' das gleiche Trikot, allerdings hinten mit meinem Namen (ähnlich wie Hagen das hat!) und nicht mit der Nr.10 sondern 99! Das einzige, was mein Trikot auch so hat, ist der Unterschriften-Kader derer, die das 4:2 seinerzeit möglich machten. Wie ich mich erinnere, haben damals Bruno & Co Dutzende von solchen Trikots unterschrieben. Schade, dass ich nicht zu den Glücklichen gehören durfte, die damals ein MatchWorn ergatterten :( !

Aber ehrlich, diese Trikots waren wirklich von UMBRO qualitätsmässig erste Sahne. Habe zu Hause ein nagelneues Trikot der Mainzer. Hält weder vom Stoff, noch vom Design gegen das alte GG-Trikot einem Vergleich stand. Das gilt in Sachen Qualität auch für das seinerzeit weiße Auswärtstrikot.

Um es auf den Punkt zu bringen ohne jemand dabei zu nahe treten zu wollen: Die Qualität haben wir mit allen nachfolgenden Trikots, insbesondere vom Viola-Farbsatz, nicht mehr erreicht! Und glaube mir, ich versteh' etwas von diesem Geschäft!
Antworten