Freitag 29.11.; 19:00: derby gegen den 1.FC W.

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
ping-pong-alex

Freitag 29.11.; 19:00: derby gegen den 1.FC W.

Beitrag von ping-pong-alex »

Nachdem das wochenende absolut erfreulich verlaufen ist, heißt es nächste Woche : dranbleiben - wir wollen Lila-Weiss siegen sehn

mobilisiert

Vorabbierchen wieder ab 17:00 Uhr im Wirtshaus Wuppke; Schlüterstraße 21 in unmittelbarer Nähe zum S-Bhf. Savignyplatz
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
martin-luther

Re: Freitag 29.11.; 19:00: derby gegen den 1.FC W.

Beitrag von martin-luther »

voll verplant, dass das auf Freitag verlegt wurde. (Kann mal bitte jemand den Kalender zum herunterladen aktualisieren?)

dritte Spiel infolge ohne mich :(
"Die schon wieder mit ihrer Pyrotechnik. Nicht mehr Gehirn als eine Tüte Puffreis!"
Daniel

Beitrag von Daniel »

martin-luther hat geschrieben:voll verplant, dass das auf Freitag verlegt wurde. (Kann mal bitte jemand den Kalender zum herunterladen aktualisieren?)

nimmstudenhier: webcal://www.TeBe.de/rss/tebetermine.ics (wahlweise auch mit http vorne)
ping-pong-alex hat geschrieben:mobilisiert

:!:
martin-luther

Daniel hat geschrieben:nimmstudenhier: webcal://www.TeBe.de/rss/tebetermine.ics (wahlweise auch mit http vorne)
vielen Dank :)
"Die schon wieder mit ihrer Pyrotechnik. Nicht mehr Gehirn als eine Tüte Puffreis!"
HaHoHeEisernTebe

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

LETZTES HEIMSPIEL 2013! Alle bitte nochmal kräftig mobilisieren!

Wir spielen vor der Winterpause noch gegen Wilmersdorf und gegen Empor - da sind zwei Siege auf jeden Fall machbar. Und wir haben schließlich nur noch 4 Punkte rückstand.... also los jetzt hier! 400+ sollte doch machbar sein!

Vielleicht kommt ja auch was stimmungsmäßiges von unserer Ultrafraktion *duck* :wink:
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
martin-luther

HaHoHeEisernTebe hat geschrieben:LETZTES HEIMSPIEL 2013! Alle bitte nochmal kräftig mobilisieren!

Wir spielen vor der Winterpause noch gegen Wilmersdorf und gegen Empor - da sind zwei Siege auf jeden Fall machbar. Und wir haben schließlich nur noch 4 Punkte rückstand.... also los jetzt hier! 400+ sollte doch machbar sein!

Vielleicht kommt ja auch was stimmungsmäßiges von unserer Ultrafraktion *duck* :wink:
martin-luther hat geschrieben:voll verplant, dass das auf Freitag verlegt wurde. (Kann mal bitte jemand den Kalender zum herunterladen aktualisieren?)

damit sind 100% der Ultra-Szene nicht anwesend. :D
HaHoHeEisernTebe

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

martin-luther hat geschrieben:
HaHoHeEisernTebe hat geschrieben:LETZTES HEIMSPIEL 2013! Alle bitte nochmal kräftig mobilisieren!

damit sind 100% der Ultra-Szene nicht anwesend. :D
"Wir sind immer da.... "

Der Ultra von heute :roll:
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Lila-Lira

Beitrag von Lila-Lira »

"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
peeka

Beitrag von peeka »

HaHoHeEisernTebe hat geschrieben: Und wir haben schließlich nur noch 4 Punkte rückstand....
Wir haben elf Punkte Vorsprung.
Romek

Beitrag von Romek »

Mami und Papi, Oma und Opa, Schwester und Bruder, Sohn und Tochter, Freund, Frau oder Freundin ... Es könnte alles so einfach sein ... 3000 'gegen' Wüllmerdorf - mit mir auf der vakanten TeBe-Managerposition kein Hexenwerk ... :wink:
Antworten