Quizfrage

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Romek

Re: Quizfrage

Beitrag von Romek »

Was für schöne Bilder ... Und was für ein Charisma in jenen Tagen ... Wo sind nur all die Fahnen hin, die da einst im Oly lila-weiß in vielen Händen waren ... :(
ping-pong-alex

Beitrag von ping-pong-alex »

da sind wir einer meinung; hätte sehr gerne das trikot
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Markus

Beitrag von Markus »

Eternit ist ja wohl beste! Wir haben immer noch Blumenkästen daraus im Garten, die die BSR nicht haben will. Ich muss sagen, sehr robustes und gutes Material und damit definitiv nicht für so einen Gurkenverein wie TeBe.
Eckfahne

Beitrag von Eckfahne »

Eine Auflistung von Sponsoren gab es hier ja glaub ich schon einmal. Mit dem Sponsoren-Thema Umwelt und Natur hatte TeBe ja schon reichlich zu tun, wenn auch manchmal nur entfernt und noch entfernter.
emzett, Autohaus Wandlitz, Gillen Rohreinigungsservice, Kärcher ... (Reihenfolge irrelevant) :wink:

bis es nur noch um den schnöden Mammon ging.
Markus

Beitrag von Markus »

Und das war der Augenblick, in dem der Töter3000 auf den Plan trat. Das waren Zeiten...
bronski

Beitrag von bronski »

Markus hat geschrieben:Und das war der Augenblick, in dem der Töter3000 auf den Plan trat. Das waren Zeiten...
muss das nicht Lorant3000 heißen? :oops:
ping-pong-alex

Beitrag von ping-pong-alex »

Markus hat geschrieben:Eternit ist ja wohl beste! Wir haben immer noch Blumenkästen daraus im Garten, die die BSR nicht haben will. Ich muss sagen, sehr robustes und gutes Material und damit definitiv nicht für so einen Gurkenverein wie TeBe.

deshalb ging der song auch so: " wir sind hart wie Eternit, so wie einst Real Madrid und so zogen wir..." -
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
mr. bungle

Apropos "Derby": Das hier war wirklich eins.

Subklewe brandgefährlich wie Micha, Johannsen mit elastischer Raumdeckung und die Ultras mit imposantem Fahnenmeer. Schön war's.
Den letzten Satz gewinnen wir!
Eckfahne

Beitrag von Eckfahne »

mr. bungle hat geschrieben:Apropos "Derby": Das hier war wirklich eins.

Subklewe brandgefährlich wie Micha, Johannsen mit elastischer Raumdeckung und die Ultras mit imposantem Fahnenmeer. Schön war's.
Fälschlicherweise wurde da der Spielort als Neuendorfer Straße angegeben, ist aber der Askanierring!
jensolito

Beitrag von jensolito »

Super! Vorher nie gefunden. Anfangs Zippo Zimmer mit schickem Afro... ansonsten mein Liebling Bittlmayer (RIP)... Karl Heinz Subklewe... Yeah!!! Der Schiffbauer Eggert knallhart... und Birkenmeyer, Berkenmeyer, Sprenger .... toller Beitrag, Freude! Sehr beachtenswert auch der BALLJUNGE! Sehr engagiert!
Antworten