ex - Spieler

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
HaHoHeEisernTebe
Beiträge: 7090
Registriert: 20.04.05 19:35

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Rene Renno hat gestern beim VFL Bochum seinen ersten Pflichtspieleinsatz bekommen, nachdem der zweite Keeper gerade operiert wurde und Van Duijnhoven sich verletzte hat, als er was vom Schrank heben wollte (...wird langsam alt der Mann :wink: ). Hat ganz gut gehalten, meiner Ansicht nach. Eventuell kann er ja jetzt die Nummer zwei für sich beanspruchen ... Erinner mich ganz gerne an ihn in der Regionalliga - hat damals ja auch viel zu halten gehabt :oops:
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
bronski
Beiträge: 1611
Registriert: 08.02.03 12:40
Wohnort: soldiner kiez

Beitrag von bronski »

HaHoHeEisernTebe hat geschrieben:Rene Renno [...] Erinner mich ganz gerne an ihn in der Regionalliga - hat damals ja auch viel zu halten gehabt :oops:
*singt* rene renno ist das beste team der welt
Die vollständige Rückverkrachtung des deutschen Fußballs, dafür grölen wir! -- Brigade Tina Drombusch / BTD
Beulenmann
Beiträge: 177
Registriert: 10.02.06 13:13

Beitrag von Beulenmann »

Jerome Polenz hat den Sprung bei Werder Bremen in die 1.Mannschaft geschafft. Hat auch in der Regionalliga schon einige Treffer erzielt, nicht schlecht.

Und Charles Takyi macht sich beim HSV ja auch ganz gut... Bin gespannt wie es bei ihm weitergeht.
Antworten