Kultige Un.Berliner in Aktion

Meckerecke und Frittenfettwünsche
Antworten
I.SC

Re: Kultige Un.Berliner in Aktion

Beitrag von I.SC »

OBACHT: Heute Abend werden sich wohl wieder viele Vorstädtler mit rollenden Augen und rotweißem Schaum vorm Mund gewaltsam abreagieren wollen :mrgreen:
Markus

Beitrag von Markus »

Ey, nix gegen Zehlendorf! Sowas nennen alten Herren hier: einen drauf machen.
I.SC

Beitrag von I.SC »

Also bitte: Diese Vorstadt war nicht gemeint und einen drauf machen ist eben nicht einen drauf hauen wie die armen Banausen von drüben,die alles dadurch verlieren und sich nicht anders zu helfen wissen, weil sie sonst nichts haben als DeutschenPokal,Försterwohnzimmer, zur Abwechslung dann mal Weihnachtsfrömmigkeit ins Leere uswusf. Schon richtig bitter.
mr. bungle

Was für ein extrem guter Vermarkter Zingler ist, beweist einmal mehr dieses Interview hier:

http://www.faz.net/aktuell/sport/fussba ... 91703.html

Und ich würde auch nicht unterstellen, dass das alles nur Kalkül ist, sondern teilweise durchaus Überzeugung. Einige Aussagen sind klasse, muss man anerkennen.

Witzig allerdings, wenn solch ein Interview zeitlich fast exakt zusammenfällt mit einem Abend wie dem gestrigen an der AF:"Wir sind Unioner und ihr nicht!", "Haut ab!" an die eigenen Versager, Becherwürfe en masse, Teile des Kultpublikums verlassen das Kultstadion frühzeitig. Als sympathische Krönung die Beschimpfung Lauterer Spieler als "Juden" und jede Menge rassistische Sprüche gegen Idrissou.

Geht es vorübergehend bergab, wirft Otto Normalkultberliner den ganzen Imageballast des "bunten Haufens" offenbar ganz gerne mal ab und besinnt sich auf seine traditionellen Werte. Mal sehen, wie das weitergeht, falls der Baum noch etwas länger brennt.
Den letzten Satz gewinnen wir!
Trainerfuchs

Beitrag von Trainerfuchs »

mr. bungle hat geschrieben:Was für ein extrem guter Vermarkter Zingler ist, beweist einmal mehr dieses Interview hier:

http://www.faz.net/aktuell/sport/fussba ... 91703.html

Und ich würde auch nicht unterstellen, dass das alles nur Kalkül ist, sondern teilweise durchaus Überzeugung. Einige Aussagen sind klasse, muss man anerkennen.

Witzig allerdings, wenn solch ein Interview zeitlich fast exakt zusammenfällt mit einem Abend wie dem gestrigen an der AF:"Wir sind Unioner und ihr nicht!", "Haut ab!" an die eigenen Versager, Becherwürfe en masse, Teile des Kultpublikums verlassen das Kultstadion frühzeitig. Als sympathische Krönung die Beschimpfung Lauterer Spieler als "Juden" und jede Menge rassistische Sprüche gegen Idrissou.

Geht es vorübergehend bergab, wirft Otto Normalkultberliner den ganzen Imageballast des "bunten Haufens" offenbar ganz gerne mal ab und besinnt sich auf seine traditionellen Werte. Mal sehen, wie das weitergeht, falls der Baum noch etwas länger brennt.
warst du etwa da? Sonst muss ich sagen Verleugnung! 8)
Eichkampprozessionsspinner! Jetzt wirds haarig!
ping-pong-alex

Beitrag von ping-pong-alex »

das galt lt- forum den eigenen fans oder im jonerjargon "eventies", die es gewagt hatten, nicht-Nordsachsen-like früher zu gehen - also auf die Kunden gemünzt, von denen Herr Zingler im Interview spricht

und dieses lied will ich auf der weihnachtsparty dennoch hören; auch wenn Mr.Bungle den Herrn Zingler für seine Verhältisse überschwenglich lobt- wobei es tatsächlich zutreffend ist, dass er ein paar durchaus vernünftige äußerungen tätigt

http://www.youtube.com/watch?v=Rvf1zXJlhP4
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Denis

Beitrag von Denis »

das lied kommt ;)
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Trainerfuchs

Beitrag von Trainerfuchs »

Denis hat geschrieben:das lied kommt ;)
Bitte weiter das Treppenhaus reinigen!
Eichkampprozessionsspinner! Jetzt wirds haarig!
Markus

Beitrag von Markus »

Nina Hagen als Hausmeisterin sehn!
mr. bungle

nix verleugnung. alles verlässliche quellen. und laut denen muss das echt ein gruseliger abend gewesen sein.

nochn artikel zum thema, der zingler freilich nicht ganz so überschwänglich lobt wie es dieser mr. bungus immer tut ;) :

http://www.berliner-zeitung.de/sport/1- ... 10772.html
Den letzten Satz gewinnen wir!
Antworten