SV Empor vs TeBe am Sonnabend 14:00 Uhr
Re: SV Empor vs TeBe am Sonnabend 14:00 Uhr
die sturmflut hat es nicht bis berlin geschafft. ich wiederhole: nicht.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
30 Jahre Drei Flaschen Tour 2026: 10.01 (Wild at Heart, Berlin), 14.02 (Bei Chez Heinz, Hannover) + Blinker LInks, Mallejörg
30 Jahre Drei Flaschen Tour 2026: 10.01 (Wild at Heart, Berlin), 14.02 (Bei Chez Heinz, Hannover) + Blinker LInks, Mallejörg
Vielleicht tritt aber die Wuhle noch über die UferDenis hat geschrieben:die sturmflut hat es nicht bis berlin geschafft. ich wiederhole: nicht.
-
Trainerfuchs
wir sollten die kommenden Stunden abwarten. In Westend fiel sogar der heutige Wochenmarkt aus! Da kommt noch wasDenis hat geschrieben:die sturmflut hat es nicht bis berlin geschafft. ich wiederhole: nicht.
Eichkampprozessionsspinner! Jetzt wirds haarig!
die sturmflut kommt von oben!!11 doooowwwnnnnbbbuuurrrsssstttt!!!
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
SV Empor Berlin - TeBe Berlin 3.50 3.75 1.75
Die Wetterwarnungen gelten nur noch bis heute abend. Der Schnee macht auch nicht den Eindruck, als bliebe er lange liegen. Also: Lilaweiß siegen seh'n!
http://www.dwd.de/dyn/app/ws/html/repor ... S_ANCHOR_0
http://www.dwd.de/dyn/app/ws/html/repor ... S_ANCHOR_0
da ich bei den lumineers arbeiten muss bin ich für ne spielabsage
-
Alles für den Club
- Regie
morgen dann ab 11 uhr Vegan-vegetarisches frühstücksbuffet im cafe morgenrot?
Tu mal lieber die Möhrchen
fleisch ist mein gemüse.Alles für den Club hat geschrieben:morgen dann ab 11 uhr Vegan-vegetarisches frühstücksbuffet im cafe morgenrot?
-
Trainerfuchs
Wurst!Alles für den Club hat geschrieben:morgen dann ab 11 uhr Vegan-vegetarisches frühstücksbuffet im cafe morgenrot?
Eichkampprozessionsspinner! Jetzt wirds haarig!