SV Empor vs TeBe am Sonnabend 14:00 Uhr

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
mr. bungle
Re: SV Empor vs TeBe am Sonnabend 14:00 Uhr

das wird wohl nix mehr. (jetzt weiß ich, wie die exilanten sich fühln...)
Den letzten Satz gewinnen wir!
Markus

Beitrag von Markus »

Schlusspfiff!
mr. bungle

fuck. aber immerhin einen punkt mehr geholt als zehlendorf. :) danke für die infos!
Den letzten Satz gewinnen wir!
Lankwitzer

Beitrag von Lankwitzer »

Erst einmal war es saukalt.

Spiel wurde mit ca. 10 minütiger Verspätung angespiffen, nicht wegen der Zuschauermassen (es waren aber bestimmt gut 150 -200 TeBe-Symphatisanten da), sondern da ein anderes Spiel verspätet auf gleichem Platz endete.

TeBe machte das Spiel, Empor defensiv, aber immer gefährlich bei Gegenstößen. Der Elfer aus heiterem Himmel, da ein Empor-Spieler im Strafraum, ziemlich ungeschickt von Wejsfelt, mit den Armen zu Boden gerückt wurde. Kynaß war beim Elfer dran, konnte das 1:0 nicht verhindern.
TeBe danach etwas unsortiert, Ballverluste im Mittelfeld, aber bemüht, das Spiel in die Hälfte von Empor zu verlegen.

Kurz danach 1:1 nach Handelfer durch Micha Fuß, wobei Empor-Keeper auch noch dran war.
Ärgerlicher war das 2:1 nach Ecke, Kynaß verschätzte sich, da der Ball mit viel Effet in den Torraum segelte und prompt 2:1 nach Kopfball am linken Torpfosten.

In den letzten 10 -15 Minuten der ersten Halbzeit TeBe druckvoll, zwei aussichtsreiche Chancen von Gündüzer. Kurz vor Halbzeit Freistoß halbrechte Position am Strafraum von Tom Kirschstein im Tor. Ob Gündüzer noch dran war, kann ich nicht sagen.

Zweite Halbzeit besonders über Links mit Chamkhi und Fikic einige gute Aktionen , im Strafraum aber Empor vielbeinig, kaum Torchancen. Empor immer wieder mit schnellen gefährlichen Gegenstößen.

Insgesamt wäre ein Sieg mit etwas Glück möglich gewesen, da die Gegenstöße von Empor zum Ende des Spiels doch weniger gefährlich waren. TeBe-Spieler waren danach auch nicht zufrieden, aber was solls.

Frohe Weihnachten für alle!
Markus

Beitrag von Markus »

Lankwitzer hat geschrieben:Ob Gündüzer noch dran war, kann ich nicht sagen.
Ich auch nicht, ich ging aber davon aus, weil er von allen Spieler beglückwünscht wurde. Mal schauen, was letztlich die offizielle Verlautbarung ist.
schweden-klaus

Beitrag von schweden-klaus »

Ich sage danke an die Mannschaft und an das Trainer- und Vorstandteam für diese in vielen Belangen gelungene Hinrunde.
Lee Marvin

Beitrag von Lee Marvin »

Das war heute nicht viel. Es fällt mir heute nicht schwer keinen Spieler hervorzuheben.
Rabauke

Beitrag von Rabauke »

Irgendwie ein sehr unbefriedingendes Ende der Hinrunde...
Lila Laune Bär

Beitrag von Lila Laune Bär »

Gündüzer ist Offizieller Torschütze. Wir sind übrigens, da waren wir uns nach abpfiff einig , mit dem heutigen Spiel und dem Ergebnis relativ zufrieden.
Lee Marvin

Beitrag von Lee Marvin »

Lila Laune Bär hat geschrieben:Gündüzer ist Offizieller Torschütze. Wir sind übrigens, da waren wir uns nach abpfiff einig , mit dem heutigen Spiel und dem Ergebnis relativ zufrieden.
Dan ist es mein Fehler das ich höhere Ansprüche habe.
Antworten