Spielabsage? Wohnzimmerkonzert!!

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern
Antworten
[un:announced]

Beitrag von [un:announced] »

ach ja mir is noch was aufgefallen, die eine dame auf den fotos kam mir bekannt vor. also, zwecks tofubürger und lecker salat...danach brumbrum...weißt schon....hast es ja oben angedeutet....ja, ne klar..also...super...toll!
Teitur

Beitrag von Teitur »

Nun Rufus,
zwei Damen dürften dir bekannt vorkommen:
Erstens Sophia und zweitens Schwertlinde, nein, Klara.
Mit ersterer zumindest hast du dich anno dazumal länger unterhalten.

Gruß
Jürgenneinnichtderbundestrainer.
[un:announced]

Beitrag von [un:announced] »

das entwickelt sich ja langsam zu nem dialog hier..also so rein privat. ja ich gugge mal nochmal..ob mir noch ne zweite dame auffällt. aber ich erinner mich...die dame, die meine handynummer ham wollte, sich aber nie gemeldet hatte. meinste die? oder wollte ich ihre nummer?! ich wees dit nimmer.... naja und die andere dame, is ja da wo auch da halt geboren, da wo ich und so...das fand ich ja noch so lustig ...oh oh..

aber sagen sie mal, junger mann...sie ziehts wohl auch immer wieder gern zu jeder zeit ins forum, nä?

also denne antonio...mach mir den vivaldi :lol:
Teitur

Beitrag von Teitur »

schick mir ne email und wir verhindern gerade noch den chatthread.
[un:announced]

Beitrag von [un:announced] »

ne mail bringt aber keine beiträge *ggg* ...aber wollte dir eh mailen..um dich auf etwas aufmerksam zu machen....werde ich mal gleich tun und dann ab ins bett huschen....muss ja wieder früh raus...
Antworten